Online

firedp Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 23. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
258
Erhaltene Reaktionen
110
Punkte
1.465
Profil-Aufrufe
612
  • Hallo,

    habe heut meinen VW UP R Line mit 60 PS bei SKN in Salzhemmendorf/Benstorf einen Tunning Kit 2 in 1 ,bestehend aus Leistungssteigerung Stufe 1 und Gaspedaloptimierung sowie SKN Luftfilter machen lassen.

    Erstmal waren die sehr nett und haben gute Info gegeben. Dauer 2 - 3 Std. Habe kostenlos einen Mietwagen bekommen, umsonst sonst Kostenpunkt 29,90 € pro Tag und somit nach Hameln gefahren.

    Nach bezahlen und Übergabe wurde mir gesagt sutsche ( entspannt ) erstmal fahren bis zur Autobahn. Danach habe ich mein Baby langsam aber kontinuierlich gefordert bzw. Gas gegeben.

    Von SKN bis zur Autobahn 7 cira 50 km, danach circa 100 Km bis nach Hamburg. Danach nochmal 25 Km Bundesstrasse. Höchstgeschwindigkeit erreicht sowie getoppt und im unteren Drezahlbereich erheblich giftiger und ich habe nur noch Grinsen im Gesicht. Ich bereue es in keinsterweise, da noch mein Baby dieses Jahr nach Spanien geht und auch da es sehr bergig ist werde ich mit dem Tunning bei weitem besser zügiger sowie schneller voran kommen. Kostenpunkt zusammen für das Tunning bei SKN 650,00 €.

    Bis denne