Welchen Schürzensatz habe ich denn da...?

  • Hallo Body-Kit-Experten!


    Seit ca. einem Monat fahre ich nun meinen Black Up und hatte immer irgendwie latent das Gefühl, dass meiner etwas anders aussieht als andere Ups. Heute ist mir ein Licht aufgegangen weshalb! An meinem Auto ist wohl (war ein Vorführer eines VW-Autohauses) ein Schürzensatz verbaut! Ich habe es tatsächlich nicht früher gesehen, aber es sind rundum am Fahrzeug - wie soll ich's nennen - "Verlängerungen nach unten" montiert. Das ist derart professionell gemacht, dass ich es für zum Up zugehörig empfunden habe. Ebenso ist ein größerer Dachkantenspoiler (aber Gott sein Dank nix Freistehendes, sonst WÄRE es mir aufgefallen) montiert; auch das eine Tatsache, die mir dieser Tage erst so richtig bewusst wurde.


    Jetzt zur Frage: Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Zubehör ist? Oder waren die ersten Black Ups von 2011 eben so? Ist das etwa original VW-Zeugs? Habe bei aller Suche NICHTS gefunden.


    Danke Euch sehr für ne Auskunft!




    „In a contest as long and difficult
    as this campaign has been -
    his success alone commands my respect
    for his ability and perseverance...“


    Sen. John McCain, beim Eingestehen der
    Wahlniederlage 2016. So macht man das.

    Einmal editiert, zuletzt von Petrex ()

  • Tatsache... 8|


    Da fahr' ich nen Monat mit Anbauteilen für über 1.000 Ocken durch die Gegend und merke es nicht mal... andere würden sich vielleicht die Finger danach lecken. Denn jetzt kommt's - ich nicht... ich finde die Standard-Ausführung viel harmonischer und runder. Aber es ist ja Gott sei Dank dezent und nicht zum Beispiel so'n Proll-Diffusor bis zum Boden. Allerdings würde das Upchen nun wieder tiefergelegt noch besser aussehen. Doch das wollt' ich eigentlich niiieeeee mehr... ;(


    Hrrrrmpfffff. Man will immer das, was man nicht hat. Oder eben das nicht, was man hat. Örgs. :rolleyes:

    „In a contest as long and difficult
    as this campaign has been -
    his success alone commands my respect
    for his ability and perseverance...“


    Sen. John McCain, beim Eingestehen der
    Wahlniederlage 2016. So macht man das.

    Einmal editiert, zuletzt von Petrex ()

  • In der Tat, Du fährst da wirklich etwas spazieren worum dich viele beneiden werden. Ich finde das Gesamtpaket sehr gelungen, ähnlich einem R-Line Paket für Golf oder Passat, wenn Du kein Sportfahwerk mehr möchtest aber Deinen Up trotzdem etwas runter holen möchtest würde ich Dir zu dem VW Federnsatz raten.
    Dieser liegt optisch ganz gut und ist dennoch wesentlich komfortabler als der von H&R zum Beispiel ;)

  • Nee Du, das liegt bestimmt nur daran, dass die ersten beiden HDR-Fotos sind. Das Auto ist wirklich schöööön lecker schwarz.
    Und nach unten verschwellert (krieg mich immer noch nicht ein)... 8|

    „In a contest as long and difficult
    as this campaign has been -
    his success alone commands my respect
    for his ability and perseverance...“


    Sen. John McCain, beim Eingestehen der
    Wahlniederlage 2016. So macht man das.

  • Das wird bei der Befestigung kaum möglich sein... ist gebohrt und geklebt. Aber ohnehin gefällt es mir auch vorne noch am besten 8)

    „In a contest as long and difficult
    as this campaign has been -
    his success alone commands my respect
    for his ability and perseverance...“


    Sen. John McCain, beim Eingestehen der
    Wahlniederlage 2016. So macht man das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!