An sich schöne Felge... aber die rechts/links Asymmetrie würde mich stören.
Das dachte ich auch, aber mein Gehirn registriert das nur wenn ich davor stehe und die sich drehen, was im Normalfall sehr selten ist 😁
An sich schöne Felge... aber die rechts/links Asymmetrie würde mich stören.
Das dachte ich auch, aber mein Gehirn registriert das nur wenn ich davor stehe und die sich drehen, was im Normalfall sehr selten ist 😁
Ab einem gewissen Alter sollte man immer mindestens 2 Fahrzeuge besitzen. Eins für die gediegene, altersgerechte Fortbewegung und eins für die Tage, an denen der Tuningvirus wieder durchbricht.😉
So machen wir das auch. Zumal der kleine kaum Unterhalt kostet.
Hoffentlich ohne wasser nicht die Scheibe zerkratzt
Die sieht eh schon schlimm aus
Hab heute endlich Scheibenwasser aufgefüllt... Hab das die ganze Zeit vergessen und vor lauter Sahara nix mehr gesehen 😅
Welches Podofo Modell habt ihr denn?? Hatte das Problem bisher noch nie.
Das Einzige was ich habe ist, dass sich nach 2 Tagen Nichtnutzung des Autos, die Podofo aktuelle Uhrzeit und Datum verliert und bei 0:,00 Uhr anfängt
Ich muss leider gestehen das ich keine Ahnung habe welches Modell es ist. Ich hab mir noch ein anderes bestellt, aber festgestellt das mir das viel zu groß ist für den kleinen Innenraum und zwar umfangreicher ausgestattet, dafür für mich völlig unnötig. Naja, lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich das ständig aussteigende Gerät einfach weiter genutzt habe, hat sich das Problem seltsamerweise von selbst erledigt. Als hätten sich mein Radio, mein Handy und mein Podofo erstmal kennenlernen müssen 🤷🏻♂️. Manches im Leben erledigt sich von allein und keiner weiß warum 🤣
Des weiteren, es wird nur die Uhrzeit vom Handy bei mir angezeigt. Da kann ich gar nichts einstellen. Es hält alles soweit eingestellt wie ich das gemacht habe, obwohl keinerlei Akku verbaut. Es hat auch kein Dauer plus, sondern startet wie der Radio mit der Zündung, da es den Strom direkt vom hinteren USB des Radios bezieht
Autobahn leichte Steigung 140 im 5. Gang
Du meinst sicher Gefälle 🤣
Also mit Winterreifen (165er) war es 190 laut Tacho, mit den 195 V / 215 h sind es im vierten mit Mühe 170. Laut Tacho. Mit GPS gemessen ist beides dann so um die 165. Aber mal ernsthaft, das macht da echt kein Spaß mit der kleinen Motorisierung
könnte am Handy liegen....probier mal ein anderes aus.
Geht schlecht. Meine bessere Hälfte hat ein Huawei, das geht sowieso nicht damit und mein Geschäftshandy ein iPhone. 🤷🏻♂️
Wie gesagt, beim Dacia klappt das mit meinem Handy problemlos. Bei anderen Fahrzeugen dient ich ab und an fahre auch
Ich hab festgestellt, das sich die Verbindung zum Android Auto ständig trennt und wieder verbindet. Hat dafür jemand eine Lösung? Ich hab das Problem mit Android Auto bei unseren dacia nicht... 🤔
Ich hab das von mir georderte podofo ausgetestet. Gott sei Dank reicht der vom Sony Radio auf dem USB Port ausgegebene Strom aus und ich muss kein Strom irgendwo her zaubern. Kabel verlegen wird noch interresant, da der 2014er kein USB am Armaturenbrett hat. Bedienung idiotisch einfach. Touch funktioniert perfekt, nervig ist der Einschaltton und das hässliche bild von dem Sportwagen. Allerdings kann ich auf keine Weise etwas daran ändern. Weder den Ton abschalten, noch das Bild weg lassen. Sobald der Strom da ist, schaltet sich das Ding also automatisch ein. Alle Einstellungen blieben wie ich sie vorgegeben habe, Handy verbindet innerhalb kurzer Zeit und steuert einfach die Medien die direkt via Bluetooth aufs Radio gestreamt werden. Das Halter Problem hab ich anders gelöst... Siehe Bilder
Y3796....diese Version kenne ich gar nicht.
Wirkt ziemlich günstig , kein Akku, keine Kamera... Hm... Mal gucken ob ich das nicht wieder zurück schicke
ich habe keine Ahnung wie ich das Ding mit meinem Sony Radio anschließe aber ich lasse mich überraschen 😅
Also ich hab den Stutzen mittels Finger reinstopfen und "Puschel gib mal Gas" als dicht bewertet. Danke Stef-Renntechnik für die Explosionszeichnung. Da werd ich wohl Gumminupsis und ne Dichtung kaufen gehen müssen und die DK putzen... So sieht die nämlich nicht so sauber aus. Keine Ahnung wer da früher alles dran rum gepfuscht hat 🤷🏻♂️
Vorhin ist mir aufgefallen das sich der Luftfilterkasten sehr einfach nach oben bewegen lässt, sollte der nicht fester sein? Dazu sieht es aus als würde seitlich ein Schlauch fehlen... Also, wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre super 😁IMG_20240320_165932.jpg
Sicher das nicht einfach die Düse zu ist?
Die Lösung für die rubbelnden Bremsen... 😅
Meine Vogtland sind auch sehr tief, aber auch sehr hart
Ich dachte zuerst daran das vielleicht die KW angegeben wurde statt PS, dann waren es aber nur um die 88Ps. Der tsi ist halt schon viel flotter und sportlicher, zudem dadurch auch recht sparsam zu bewegen. Der MPI ist allerdings technisch simpler mit weniger Folgekosten bei defekten. Einfach "er"fahren und dann selbst entscheiden. Dazu noch : der 60 PS ist in der Versicherung teurer als die mit mehr Leistung, dank ihres immensen Pizza, Liefer und Sozialdienst Einsatzes
Vw Up 1.0 60ps bj. 2013
Hallo auch von mir! Meine 30 Sekunden Recherche hat ergeben das die classic felgen ab Modell 2011 zu haben waren. Somit sollte die auf deinem Auto legal und vollkommen unauffällig sein. Ausser du änderst dein Fahrwerk bzw das wäre geändert, da kannst dann beim eintragen mal ein wort drüber verlieren das die Kombination Felgen Fahrwerk so eingetragen wird
Haben K&N 57i Kits (Performance Kits) oder 57S-Airboxen TÜV und werden diese Kits eingetragen?
In Deutschland hat der TÜV bisher nur für einige Modelle seine Zulassung erteilt. In unserem Onlineshop sind diese Kits mit dem Vermerk "mit TÜV" gekennzeichnet.
Bei K&N Performance Kits und Airboxen mit dem Vermerk "MIT TÜV" ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang enthalten. Das Kit muss dennoch vom TÜV oder der Dekra abgenommen werden. Dabei ist zu beachten, dass dies nur in Verbindung mit einer serienmäßigen Auspuffanlage zulässig ist.
Ist ein Sport- / Sonderschalldämpfer verbaut:
Gegen die Verwendung der Motoränderung in Verbindung mit Sonderschalldämpfern bestehen keine technischen Bedenken, sofern für diese eine ABE oder EG-BE vorliegt, welche/r die Kombination mit dem geänderten Luftfilter von K&N zulässt. Bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss diese bei 57i-Kit´s nachgerüstet werden.
K&N Performance Kits und Airboxen mit dem Vermerk "OHNE TÜV" sind im Bereich der StVZO nicht zulässig und werden vom TÜV oder der Dekra nicht eingetragen. Eine Eintragung ist auch über eine Einzelabnahme nicht möglich.
Im übrigen würde ich persönlich keine geölten Filter bei neueren Fahrzeugen verwenden, die Luftmassenmesser mögen das nicht so
Ich fahre 7x17 ET38 mit vorne 195/40 ZR17 81W und hinten 215/35 ZR17 83Y
18 Zoll kannst vergessen, da hab ich mich ein halbes Jahr lang beschäftigt, gibt's nix in Deutschland zulässiges. Ich hab übrigens Federn drin -40 und nichts bearbeitet an der Karosserie. Vorne geht keine 215 ohne Umbau. Zudem wird das Ding noch unsportlicher, der Verbrauch steigt auch - aber sieht cool aus 😁