Nee, müssen ja Löcher gebohrt werden...
Hab die nur deaktiviert.
Nee, müssen ja Löcher gebohrt werden...
Hab die nur deaktiviert.
Brock B39 7x17 ET38 in Verbindung mit 195/40 und STX Gewindefahrwerk + 6N Domlager vorne und Cupra Federauflage hinten.20240402_172536.jpg
An sich schöne Felge... aber die rechts/links Asymmetrie würde mich stören.
Hatte genau die verbaut.
Waren (zumindest bei mir) scheiße.
Entweder dauerpiepsen oder gar keine Funktion...
Stage 4, weit über 200PS 😁
Da brauchen wir uns mit 140PS doch keine Sorgen machen 🙈
Die unbeleuchteten Schalter finde ich beim Up und seinem Preis allesamt frech....
Frech fand ich aber auch, dass es am VfL keine Kofferraumbeleuchtung gab und vor allem, dass der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite nur die Fahrerseite ansteuern konnte
nicht zu vergessen der fehlende Bindfaden, der die Hutablage anhebt - viiiiel zu kostspielig!
https://www.ilcats.ru/vw/?vin=…7060&pid=3181&language=en
hier ist auch nur deine Teilenummer angegeben...
Hat sich wohl noch nix dran geändert:
uvm.
Habe bei meiner TSI Suche damals auf mobile auch dutzende als TSI deklarierte MPI UPs gefunden.
Alle gemeldet aber passiert is da nix...
Hätte auch echt Lust das zu machen. Zumal das Sachen sind die der TÜV nicht sieht
Aber wenn ich da bei gehe, hab ich am Ende 5 Schrauben übrig und kp wo die hingehören...
habe damals meinen 60ps Boliden auf ca. 83ps "optimieren" lassen - ganz ehrlich: hat man nix von gemerkt...
30er Querschnitt mit H&R Sportfedern? Naja, ich hoffe du bist noch jung und hast nen stabilen Rücken
Den von Foliatec hatte ich auch mal - was für ein scheiß Zeug! Bekomme direkt Puls wenn ich nur dran denke
Der Lack war von Dupli Color. Auf den Sätteln hat der super funktioniert. KP...
Die Kontaktflächen sollten natürlich nicht beschichtet werden. So hab ich es beim Lackieren auch gemacht:
Aber wie NewGTI schon sagt, es wird sicherlich zu Feuchtigkeits-Unterwanderung kommen.
Die Werks-Verzinkung war bei mir auch mit Rost unterwandert...
Evtl. könnte es helfen vor dem Pulvern mit Zinkspray drüber zu gehen - auch auf den Kontaktflächen.
Ich denke aber ne Pulverbeschichtung bleibt trotzdem länger ansehnlich als eine Lackierung.
Preislich würd ich von ca. 100€ für beide ausgehen.
Moin!
Ich bin es leid meine Trommelbremsen jedes Jahr neu zu lackieren.
Habe es schon mit 2k Bremssattellack und mit Hochtemp. Auspufflack versucht.
Der Rost kommt immer wieder durch. Obwohl ich vor dem lackieren immer den Rost KOMPLETT entferne.
Nun überlege ich die Trommeln zum Pulverbeschichten zu geben.
Ist das ne gute Idee / gibt's da evtl. schon Erfahrungswerte?
Auch für die Angestellten semi geil wenn da die ganze Zeit so'n Klugscheißer auf die Finger guckt 😃
Moin!
Ist nur mit diesen Kunststoff Laschen geklipst.
Aber halt von innen. Daher wirst du wohl die Frontschürze abnehmen müssen.
Kannst die Stelle, oder am besten die gesamte Scheibe mit einer Poliermaschiene bearbeiten.
Also mein Fazit zur DTE Pedalbox: enttäuschend!
Habe sie wieder zurück geschickt.
Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass diese Gedenksekunde wenn man auf'n Pin drückt verschwindet.
Dem ist leider nicht so.
Man merkt die Box eigentlich nur, wenn man schon eine gewisse Drehzahl erreicht hat.
Die Box haut im Prinzip auf die Eingaben am Gaspedal einfach noch mehr oben drauf.
Also im Sport+ (Maximum) Modus macht die Box aus 50% Gaspedal gedrückt einfach 80% (gefühlte Werte).
Dadurch fährt der kleine sich schon etwas sportlicher wenn man es so nennen will.
Man könnte aber auch sagen er hängt sehr nervös am Gas und es ist schon anstrengend ihn "normal" zu Fahren ohne dauernd Sprünge nach vorne zu machen
Klar, man könnte dann in einen anderen Modus schalten - aber dann brauch ich sone Box nicht.
Alles in allem ist mir das keine 200€ wert, da die Gedenksekunde unverändert bleibt - und darum ging es mir vorranging.
Hab auch noch Vergleichsvideos gemacht mit Vollgas aus dem Stand und Vollgas aus 30km/h.
Falls die jemand sehen will kann ich sie noch bei YT hochladen.