Angepinnt MPI: Verbrauch
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
Frag mich mal wie feucht meine Hände waren, ich hab keinen Bordcomputer der mir ansagt wie weit ich noch fahren kann
-
-
Also ich fahre öfters bis der Bordcomputer 0 anzeigt und dann erst tanken. Weis ja das da noch Reserve ist. Xd
-
-
Erfahrungen und aus unseren Unterlagen. Müssen Toleranzen sein. Damit man sich nicht drauf verlassen kann. Bei Hyundai wird ab 50km Reichweite nichts mehr angezeigt aus gutem Grund
bei vw ist bei 0 immer noch ein wenig Toleranz
-
-
snowman91 schrieb:
Erfahrungen und aus unseren Unterlagen. Müssen Toleranzen sein. Damit man sich nicht drauf verlassen kann. Bei Hyundai wird ab 50km Reichweite nichts mehr angezeigt aus gutem Grund bei vw ist bei 0 immer noch ein wenig ToleranzCheer Up! ASG, 4 Doors...light blue
-
Nur wenn er durch spritmangel aus geht wirst du Probleme haben ihn wieder an zu machen da dann die Leitungen und der Kraftstofffilter leer sein werden. Und diese wieder voll zu bekommen beim starten kann etwas Dauern zumal die Batterie dann sehr schnell leer gehen wird und der Starter Leiden wird. Also Pass auf was du tust.
-
-
Wie gesagt wirst lange brauchen bis er wieder an geht. Solltest also wissen wo du sowas machst. Also nicht das du den Verkehr behinderst. Ist ja schließlich strafbar. Wegen spritmangel liegen zu bleiben.
-
-
-
snowman91 schrieb:
Nur wenn er durch spritmangel aus geht wirst du Probleme haben ihn wieder an zu machen da dann die Leitungen und der Kraftstofffilter leer sein werden. Und diese wieder voll zu bekommen beim starten kann etwas Dauern zumal die Batterie dann sehr schnell leer gehen wird und der Starter Leiden wird. Also Pass auf was du tust.
beim benziner hab ich das so noch nicht gehört.....
http://www.upsociety.de/index.php/Thread/428-black-hawk%C2%B4s-high-up-D/
kann mir einer verraten wie ich den oben zu sehenden link, verlinken kann? Oo....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black-hawk“ ()
-
Ich hab mal irgendwo gelesen - Selbst bei Dieseln soll das heute nicht mehr das Problem sein, zumindest bei meinem Diesel von 2008, den hatte ich auch einmal leer gefahren, selbst der sprang nach einigen kurzen "rödeln" auch wieder ohne weitere Probleme an. Früher mussten die Dieseln dann gleich entlüftet werden usw.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal -
Hallo
Man, bin ich be(un)ruhigt! Ich fahre eine 75iger Turbine und liege bei 5.6 lt im Schnitt. Ich fahre täglich 70% Land und 30% Autobahn, Klima aus (bei dem Hundewetter!) Nur über Land und nicht schneller wie 70 Km/h schaffe ich 4 lt. Das ist hier im Forum doch ganz normal, aber: ist/wäre hier eine Chip-Massnahme erforderlich....? Mit 15jähriger Polo 6N Variant brauchte 6.5 - 7 lt....
Grüsse aus der CH, Ric -
Ich hatte vor dem up! Einen vectra c 3.0 v6 diesel bj 2004 hab den auch mal leer gefahren sprang aber ohne probleme wieder an.
-
Bin mal neugierig, wie sich der Verbrauch entwickelt.
Meine Frau hat ihren ja erst seit 31.5. und momentan ist der Tank noch 3/4 voll. Sind aber schon einiges gefahren und der BC errechnet bisher einen Verbrauch von im Schnitt 4,2l.
Mal sehen wie genau der BC ist und was beim Nachtanken über einige Tankfüllungen rauskommt.
Das bringt mich zu der Frage, wie genau nach euren Erfahrungen der BC ist. Werde dazu mal ein neues Thema eröffnen -
-
Osnaup schrieb:
Naja vorher hatten wir nen tiguan bei dem fing der Spaß ab 11liter an
Pedal to the Metall??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-