Angepinnt MPI: Verbrauch
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
-
-
-
-
unser 75ps up schaft auch von 4,5-6,5l
aber der verbraucht auch mehr bei 4 Türen , Glasdach , 185 reifen als ein standart up ohne extras , ist ja alles gewicht was bewegt werden muß.
ich finde das geht okay !
auf jeden fall besser als mein hyundai ix35 mit 10-12lDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbow“ ()
-
-
-
-
-
Mein 60PS up braucht zwischen 5,04L und 6,0L von Zapfsäule bis Zapfsäule. Ich habe jetzt knapp über 12.000 km mit dem kleinen hinter mir und hatte da einen Durchschnitt von 5,61L 50% Stadt 45% Landstr. und 5% Autobahn.
Laut Bordcomputer habe ich auf einzelnen Strecken schon mal Verbräuche von 3,9-4,1L. Da muß es aber schon sehr viel Landstr. sein und nicht schneller als 90km/h. -
-
-
-
-
-
Ist schon komisch,ihr mit dem Up fahrt nen Verbrauch, den schaff ich mit meinem Touran auch.
Ich bin der Meinung, das so ein (klein)Wagen wie der Up viel weniger verbrauchen müsste.ich fahr meinen Touran mit ca. 6liter... Kann aber auch mit 4,8-5,8 fahren, je nach Fahrweise. Im Winter hab ich aber auch 6,0 bis 6,5.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal -
stehe Kraftstoffverbrauches winterreifen LINKS
Winterreifentest 2012 / 2013 - Elf Modelle sind besonders empfehlenswert
und Sommerrreifen Links
sommerreifen 195/65/R15 V
sommerreifen test
sommerreifen test 2 -
-
Genau immer schön das Drehzahlband nutzen
oder wie mein ehemaliger Berufsschullehrer immer sagte: "Kraft kommt von Kraftstoff!"
Also nachdem ich das erste Mal meinen Durschnittsverbrauch auf dem M&M gesehen hatte war ich schockiert, stand doch eine 7,4 auf der Uhr. Mein 1993er Polo 86c nahm ich 1 1/2 Liter weniger bei gleichem Fahrprofil sowie Fahweise, aber man muss erst lernen das Auto zu fahren, sprich es dauert und der Verbrauch legt sich mit der Zeit merklich. Mein errechneter Verbrauch nach dem letzten tanken heute Morgen liegt bei 5,6 Liter womit ich abslout zufrieden bin!
Skoda Citigo 60PS Klimaanlage nicht im Betrieb 50% Stadt 40% Land 10% Autobahn im sehr bergigen Wuppertal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-