VW up Umbau (Reifen/Felgen/Federn)

Hat der up gti auch dran. :(

Gruß Fabs :thumbup:

ANZEIGE

Heute noch mal die hinteren Seitenteile um 5mm weiter gezogen.
      Und die Kotflügel/Stoßstange vorne etwas weiter ausgestellt.
      Jetzt noch auf die Radabdeckungen hinten warten und am Wochenende wird der Wagen dann vermessen.
      Nächste Woche geht es dann das 2te mal zum TÜV.

Gruß
      Michel
      :thumbup:
      @Daniel
      Das soll von meiner Seite nicht das Problem sein, aber erst wenn er ganz fertig ist.
      Der Lackierer hat mich gerade besucht und mir gesagt, das ich den Wagen am 09.06.20 rum bringen kann.
      Bis dahin soll das mit der Eintragung wohl über die Bühne gegangen sein. Hoff ich zumindest.
      Gruß
      Michel

Heute sind dann nach 12 Tagen endlich meine Profilabdeckungen vom AMG C63 angekommen.
      Erste Lieferung ist angeblich verloren gegangen.
      Aber egal, hab sie natürlich auch gleich montiert.
      Und ich muß feststellen, genau so hab ich mir das vorgestellt.
      Vorne hab ich die Stoßstange auch noch etwas weiter ausgestellt.

Jetzt werde ich erst mal wieder einen Termin beim TÜV machen.
      Nun ist alles so wie es der Prüfer haben möchte. Hoff ich mal.

Dateien
      Gruß
      Michel

...falls du in sachen umsetzung bzgl. heckwischer noch tips brauchst,
      @UPtotheroots und @DerBu haben das vor einiger zeit auch gemacht.

GTI!UP "Gottfried" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt, Pedalkappen, H&R Spurverbreiterung 26/32, VW-Emblem und Chromringe vorne foliert, Carbon-Design Spiegelkappen
      + einen Zwilling davon in Dark Silver - "Gustav" :D

@ Matthias
      Danke für den Link, Stopfen ist bestellt

@ NoPogo
      Hmmm, ist doch nur Wischermotor raus und Stopfen rein, oder ? Übersehe ich da jetzt was ?

@ Diego
      Das hat er recht, die Welle muß weg. Aber das muß ja auch. Das sieht ja sonst auch nicht aus.

Termin zum TÜV habe ich für Dienstag 14:30 Uhr bekommen. Hoffe das dann auch alles glatt geht.

Gruß
      Michel
      ANZEIGE

Neu

So, heute war es dann endlich so weit.
      Der Prüfer war begeistert von dem Umbau und hatte nichts mehr an meiner Arbeit auszusetzen.
      Ganz im Gegenteil, nach einer längeren Probefahrt hatte ich Mühe den Prüfer aus meinem Auto zu bekommen.
      Er war begeistert, wie sich der Wagen auf der Straße verhält. Ich allerdings auch, so wie er gefahren ist.

20200602_205756.jpg

Jetzt braucht mir auch keiner mehr erzählen, 9x17 hinten auf nem up würde nicht gehen. :D

Gruß
      Michel

Neu

Mega, mega, mega was da gemacht hast. Nicki Lauda würde jetzt sein Kapperl ziehen *verneig
      Tuning ist immer Geschmacksache, aber etwas Ausgefallenes umzusetzen ist immer interessant. Vor allem hast uns an Deinem Umbau / an Deinen Einzelschritten teilhaben lassen. Das ist klasse !! Toll gemacht. :thumbup:

Dir viel Freude mit Deinem neu gestylten up!

Neu

Wir müssen mal noch nen Faden aufmachen mit dem Thema:
      Wer hat den längsten ... Fahrzeugschein! :D

„Blinder Respekt vor Autoritäten ist der größte Feind der Wahrheit.“ A. Einstein

Neu

Fahrleistungen würde mich interessieren, einfach nur so. 8)
      Wenn Kollegen früher immer erzählten das der Wagen nun mit den schmalen Winterreifen 10 km/H Endgeschwindigkeit schneller lief. ;)
      Ist jetzt bei deinem nicht ausschlaggebend, denk ich, aber es wäre interessant