Radio vom skoda citygo facelift in den up vor facelift?

      Radio vom skoda citygo facelift in den up vor facelift?

      Bin gestern auf die Ide gekommen vom citygo monte Carlo facelift das Radio, also das LG Radio (1st035871a) in meinem 2012 up einzubauen, hat das schon mal jemand gemacht? Könnte es vielleicht zu Problemen kommen? also Kabelbaum zum USB Dock oben muss natürlich getauscht werden, aber würde das PDC Dan noch funktionieren? Oder muß ne rückfahrkammera verbaut werden? Hintergrund ist einfach das ich ein modernere Radio verbauen möchte :whistling:

      ANZEIGE

      Takler schrieb:

      Ist nicht so ohne weitere möglich. Der Komponentenschutz schießt dazwischen.
      Radio Swing nachrüsten

      Es soll wohl CAN-Bus Adapter geben die versuchen den Komponentenschutz auszuhebeln. Ob das beim up! möglich ist weiß ich nicht.


      Danke für die schnelle Antwort :D okay dann bleibt wohl doch erst mal das orginal Radio drinnen X( währe ja auch zu schön gewesen :facepalm: