Navigon Garmin Maps and More Navi Modding / andere Software

      Navigon Garmin Maps and More Navi Modding / andere Software

      Neu

      Hallo allerseits,

      da ich noch nicht richtig fündig geworden bin im Netzt wollte ich Mal schauen ob es vllt schon jemanden gibt der die WinCE Navis von unseren Kugeln "gemodded" hat.

      Aufgrund der kostenpflichtigen Kartenupdates und der doch eher schlechten Qualität dieser bin ich auf die Idee gekommen, vllt eine andere, kostenlose und vorallem bessere Software zu installieren. Die Navis laufen ja mit Windows CE, aus meiner China Navi Zeit ist mir bekannt daß man mit diesem Betriebssystem sehr viel anstellen kann. Unteranderem läuft iGo Primo darauf, welche eine sehr sehr gute Navisoftware ist.

      Mein Idee wäre, hier einfach die Software zu tauschen. Problem ist nur das ich nur semi gute Kenntnisse hab was das angeht.

      Vllt. Gibt's hier ja jemanden der sich auskennt oder vllt ähnliches schon probiert hat.

      Liebe Grüße

      Christian

      Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

      ANZEIGE

      Navigon Garmin Maps and More Navi Modding / andere Software

      Neu

      Nun habe ich einen winzigen Fortschritt erzielt. Habe geschafft IGo auf dem Garmin zu starten:



      Leider ist die Lösung sehr stupide, aber zumindestens ist es möglich. Leider bekomme ich keine Sateliten, allerdings habe ich es auch nur in der Wohnung am Fenster probiert.
      In der Videobeschreibung steht wie ich es gemacht habe.

      Vllt. Findet sich ja jemand der auch Bock auf das Projekt hat und etwas mehr Knowhow um die Ecke kommt :D

      Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk