Poltern Hinterachse

      Poltern Hinterachse

      Hallo ,bin ja mit meinem UP GTI soweit zufrieden, bis auf ein poltern ,klappern an der Hinterachse.Es ist alles original und seit Anfang an.
      Tritt auch nicht immer auf , eigentlich nur bei einseitigen Unebenheiten.Federt die Hinterachse komplett gleichzeitig ein, ist nichts zuhören.
      Ich behaupte es kommt von hinten rechts. Es ist schon ein recht lautes klappern ,polten, es lässt sich schwer sagen ob Metall oder Kunstoff im spiel ist
      Kofferraum habe ich komplett ausgeräumt, Schließzylinder von der Heckklappe und Rückbank umwickelt ebenso die Leitungen unterm Auto umwickelt .Ist alles nicht die Ursache.
      Ist das einzige was mich am UP etwas nervt.

      ANZEIGE

      juergi schrieb:

      Hallo ,bin ja mit meinem UP GTI soweit zufrieden, bis auf ein poltern ,klappern an der Hinterachse.Es ist alles original und seit Anfang an.

      Und den Händler mit der Behebung der Störgeräusche beauftragen möchtest Du nicht?

      Du hast Garantie und ein verbrieftes Recht auf ein mangelfreies Fahrzeug.

      Hast es ja schließlich teuer bezahlen müssen.