VW Logo in schwarz / rot abgesetzt und Haifischantenne

VW Logo in schwarz / rot abgesetzt und Haifischantenne

Wie ihr am meinem Profil sehen könnt habe ich einen UP GTI in schwarz gekauft.
      Es gibt da ein paar Kleinigkeiten die ich gerne geändert hätte.

Um nicht völlig deppert dazustehen habe ich natürlich im Forum gesucht. Ich habe auch einige Beiträge gefunden die in meine Richtung gehen ... mir aber nicht die Auskunft geben die ich benötige.

1. Hätte ich gerne eine schwarz glänzende Haifischantenne. Wo kann ich sowas kaufen.

Dazu finde ich zwar Beiträge ... aber ich würde es gerne einbaufähig kaufen. D.h. DAB-fähig und ohne etwas zu kaufen das ich erst zerstören muß um mir dann dort ein paar Einzelteile rauszupickeln. Also Plug and Pray.

2. Hätte ich gerne das vordere und das hintere VW-Logo wie auf den angehängten Bildern.

Hier finde ich nur wie man es an und abbauen kann. Das hilft mir zwar schonmal ... aber ich weiß immer noch nicht wie ich an die Teile drankomme. Die Teile auf den Bildern (gefunden bei Ebay und über Google) sind entweder für den Golf, den Polo oder Jetta bestellbar, aber für den UP finde ich es nicht. Hat auch da jemand eine Bezugsquelle parat???

810Uo19AuxL._SX466_.jpg
      Gloss-Black-Red-Rear-Trunk-Lid-VW-Emblem-Badge-For-Volkswagen-Jetta-MK6-1.jpg_640x640-1.jpg

Wenn es dich nicht mehr interessiert, was andere von dir denken,
      dann hast du die höchste Stufe der Freiheit erreicht.

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dieter S.“ ()

Haifischantenne gibt's auch originale von VW, z.B. am Tiguan.
      Ich hab eine ausm Zubehör.
      Ob diese Antennen aber überhaupt Dab fähig sind, weiß ich nicht.
      Meine hat zwar nen Fakra Stecker, aber der Empfang ist natürlich beschissen ;—) also nichts für Radiohörer.

VW Zeichen habe ich bei mir einfach abgebaut und mattschwarz gefärbt (Sprühfolie).
      Hält seit nem knappen Jahr allem Stand :)
      Vorne kannst du den Untergrund dann rot machen und das Zeichen schwarz, wie auf dem zweiten Bild.
      Für das erste Bild steht dann mehr Aufwand oder der Gang zum Lackierer an.
      Soweit ich weiß gibt es sowas nicht fertig für den Up.

Grüße
      LocoFlasher