Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten

Hallo,

ich habe einen Up, Modell Join. Nun überlege ich, mir das Multifunktionslenkrad einbauen zu lassen. Dazu einige Fragen:

1.) Kommt da neben dem Lenkrad noch weiteres erforderliches Zubehör hinzu?

2.) Sind die erforderlichen Kabel bereits vorbereitet oder müssen die neu eingezogen werden. Falls ja wäre der Aufwand wohl deutlich höher als wenn VW einfach nur das Lenkrad wechselt...

3.) Habt Ihr eine Ahnung, welche ungefähren Kosten da für die Montage auf mich zukommen würden?

Viele Grüße

Honesty333

ANZEIGE

Wir haben im TSi das MuFu - Lenkrad.
      Mein Tipp an Dich wäre: schau Dir erst mal an, welche Funktionen im Lenkrad liegen und ob es Dir dann den Aufwand dafür wert ist.
      Ich bin vom MuFu-Lenkrad im Up eigentlich enttäuscht. Das vom Golf ist wesentlich besser.

„Blinder Respekt vor Autoritäten ist der größte Feind der Wahrheit.“ A. Einstein

Nabend,

das wurde schon des öfteren gefragt - Kabel liegen nicht und müssen alle neu gezogen bzw. nachgerüstet werden. Den Aufwand ist es (meiner Meinung nach) nicht wert. Es gab mal einen hier, der Bilder von einem vermeintlich erfolgreichen Umbau gepostet hat, allerdings hat man vom ihm danach nix mehr gehört.

LG