Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?

Mal so zur Info..
      Die Dichtung liegt genau auf dieser Fläche vom Gehäuserand der Scheinwerfer und auch auf dem Rand vom Kühlergrill, dieser Absatz.

Bildquelle für den weißen Citigo rechts: skoda_14citigohb5_1b_engine.jpg

Dateien
      :facepalm:
      ANZEIGE

Huia schrieb:

@9Johannes8s
      Kann man mit dem OBD11 auch die aktuelle Kühlwassertemperatur (also die echte, nicht die Anzeige) und die aktuelle Öltemperatur während der Fahrt auslesen und übers Handy anzeigen lassen?

Ich habe gerade mal nachgeschaut, mir wurden über OBD11 gerade 52° C Wassertemperatur ausgewiesen, die Anzeige im Maps&More hat das gleiche gezeigt. Ich müsste mal unmittelbar nach einer Fahrt das Teil anstecken, um das genauer sagen zu können.
      Einen Messwert für die Öltemperatur konnte ich in der App unter Messwerte bei meinem Vorfacelift MPI nicht finden.

Gruß
      Johannes
      seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 82 000 km

dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher

Sodele, bei 116.000 km hat der Eco heute eine kleine Auffrischung bekommen:
      Neuen Luftfilter MANN C 29 015 (der alte sah eigentlich noch gar nicht so schlimm aus)
      Neuen Innenraumfilter MANN CU 26 006 (der wiederum sah schon ganz schön alt aus)
      Neue Zündkerzen BOSCH Y5KPP332 S (die alten sahen auch nicht mehr so toll aus) (24.30 €)
      Neues Öl inkl. Filter Mann 712/95 kriegt er morgen - edit: erledigt
      Filter im Satz 32.90 €
      Öl kaufe ich immer Total Quartz Ineo MC3 im 5 Liter Kanister um die 25 €.
      Alles aus der Bucht besorgt

Das war (ist) alles absolut problemlos selbst von nicht geübten Schraubern zu machen, einzig evtl. an den Zündkerzen braucht man halt die schmale Zündkerzen - Nuss und ein wenig Gefühl für die Sache.

Dateien
      • Zündkerzen.jpg

(299,95 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huia“ ()