Mag sein. Hehe. Ich habe mit meinem up heute eine Markise von 3M Länge durch Hamburg transportiert. Das war was, das sag ich euch
Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
-
Was. Seit wann fressen Mader denn die Antennen auf dem Dach. Noch nie von gehört. Im Motorraum was anfressen aber auf dem Dach ?
-
-
-
-
Volt ist die Carbonfolie ja dann griffiger. Dann kommt der Mader leichter auf dem Dach. Und woher weist das es der Mader war? Hast ihn gesehen.
-
-
Mr_UP! schrieb:
Heute ne Kleine Antenne 3 cm lang gekauftscheiß Marder fieh hat meine normale angefressen
lg
Philipp -
-
-
-
-
-
-
-
Habs ja bei mir am spi2gel versucht und hab schon ziemlich gezogen. Aber das muster hat eigentlich nicht gelitten
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4Meine Galerie vom up! auf Flickr -
-
Tuning shop...foliatech glaub ich heisst der herstellee. Mit einem normalen haarföhn gehts tiptop zum strecken
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4Meine Galerie vom up! auf Flickr -
Mein Kumpel hat mir von den e-bay Folien abgeraten. Leider hatte ich meine da aber schon gekauft. Nun haben wir sie auch verklebt aber auf eigene Gefahr sagte er mir. Oft reißen die billig Folien nach einiger zeit und dann viel Spaß beim abziehen weil der Kleber dann an der Karosse kleben bleibt und den ab zu bekommen ist ein Kampf.
Nun ja wir werden sehen.http://www.upsociety.de/index.php/Thread/773/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-