Ja die Überschrift sagt es schon... Hier kann man alles reinschreiben, was man mit seinem Auto heute gemacht hat. Egal was, hauptsache Ihr hab es an eurem Auto gemacht. Links auf andere Threads sind natürlich auch willkommen, wenn diese damit in Zusammenhang stehen. Bilder sind natürlich auch willkommen. Aber die müssen von heute sein
Was habe ich heute mit meinem up! gemacht? Da er so verstaubt war von den letzten Tagen, habe ich ihn mit klarem Wasser gewaschen, damit er wieder in der Sonne lächelt Außerdem habe ich paar verschiedene Stellen vermessen, auf die Aufkleber sollen. Jana soll die nun für mich anfertigen. Mal sehen wie das wird.
Was hast du heute mit Deinem up! - Mii - Citigo gemacht?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
Nabend. Ich habe heute meinen Up etwas gepimpt und heute meine Nebelscheinwerfer eingebaut. Musste die Front zerlegen und Kabel verlegen. Jetzt nur noch etwas waschen aber bei dem Regen im Moment kann es noch etwas warten
-
snowman91 schrieb:
Nabend. Ich habe heute meinen Up etwas gepimpt und heute meine Nebelscheinwerfer eingebaut. Musste die Front zerlegen und Kabel verlegen. Jetzt nur noch etwas waschen aber bei dem Regen im Moment kann es noch etwas warten -
Nein wenn du mal bei meinen Fotos guckst dann siehst du das auch xd also Ich habe original Nebelscheinwerfer genommen gelb foliert. Dann Kabelbaum von EBay und den Mittelteil vom Stoßfänger von VW genommen und bei meinem Lackierer des Vertrauens lackieren lassen
-
-
Das hab ich heute geschafft
- Fzg angemeldet !!!
- Ladekantenschutzfolie (auf Stoßfänger) transparent hinten verklebt
- UP Schriftzug und VW-Emblem hinten entfernt
- Cromleiste auf Heckdeckel geklebt
- Aufkleber " I Love my UP " aufgeklebt
Als nächstes kommen die Hässlichen Kennzeichenhalter weghttp://www.upsociety.de/index.php/Thread/773/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Makuzi“ ()
-
-
firefighter21 schrieb:
LED TFL vom Skoda RS eingebaut... Die hintere Türverkleidung abgebaut und Kabel gesucht...http://www.upsociety.de/index.php/Thread/773/
-
-
-
Makuzi schrieb:
firefighter21 schrieb:
LED TFL vom Skoda RS eingebaut... Die hintere Türverkleidung abgebaut und Kabel gesucht...
So siehts aus -
-
-
-
up!solut schrieb:
Habe es heute mal geschafft, meinen up! mit einem richtigen Ersatzrad in 14" als Winterreifen samt Zubehör auszustatten. Mit diesem Reifendichtmittel kommt man ja keinen Meter, wenn man mal echt ne richtige Reifenpanne hat.
ADAC -
firefighter21 schrieb:
up!solut schrieb:
Habe es heute mal geschafft, meinen up! mit einem richtigen Ersatzrad in 14" als Winterreifen samt Zubehör auszustatten. Mit diesem Reifendichtmittel kommt man ja keinen Meter, wenn man mal echt ne richtige Reifenpanne hat.
ADAC
Schon richtig. Pannendienst geht natürlich immer. Aber der hilft mir bei einem richtig kapputen Reifen auch nicht. Der schleppt mich zur nächsten Werkstatt auf der Hoffnung das die einen neuen und dann noch den richtigen Reifen haben. Dann wechsel ich den lieber selber -
-
-
snowman91 schrieb:
Lautsprecher gekauft um sie morgen ein zu bauen
Für hinten? Nachrüstung? -
Nein nur um die billigen originalen raus zu schmeißen habe ja Sound plus +Helix Sound Upgrade
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-