Radio Up Ohne Radio nachrüsten

      Radio Up Ohne Radio nachrüsten

      So ich bin neu hier und habe gleich eine hoffentlich nicht so große Challange zu bewältigen.
      Ich habe Omas Auto geerbt, und ja cool Leder, Sitzheizung, keine Klima, kein Radio... Wer bestellt so was....
      Also ein Radio muss mindestens sein.
      Aber was erwartet mich bei der Radionullausstattung? .Sind die Kabel vorverlegt fürs nachrüsten, oder gibt es rein alles was nachzurüsten ist. Ein Austausch für das Radioersatzfach habe ich gefunden, das ist das kleinste Problem wenn ich auch da erstmal wüsste wie das Rausgeht ohne Gewalt.
      So freue Mich auf Eure Hinweise.
      LG jens

      ANZEIGE

      Du kannst dir doch schon mal die Türen ansehen. Ich habe bei den take ups von der AWO ohne Radio gesehen das die "Lautsprechergitter" in der Türverkleidung keine Löcher haben.
      Antenne auf dem Dach meine ich auch nicht.
      Hast du den Anbieter bei dem du den Radioschacht als Ersatz für das Radiofachs gefunden hast ob er da eine Einbauanleitung hat. In den ups mit Radio ist links und rechts je ein Schlitz für die "Radioaustausch Schlüssel"
      Das sind so flache Blechhaken mit Griffösen dran. Vielleicht kannst du so das Fach einfach herausholen. Wenn du die Ganze Blende um den Radio und Lüfterbereich tauschen musst dann brauchst du solche Kuhstoffhebel mit denen man die Innenverkleidung an Autos lösen kann . Gibts reichlich sets. Die ganzen Knöpfe sind nur aufgesteckt und können von Hand abgezogen werden
      Schau mal bei YouTube da gibt es Videos wie man Radios beim up tauscht. Da muss meist auch die Blende getauscht werden damit man einen Standard Euro Schacht für dein Radio mit Navi oder Android etc. hat hat