Aggregateträger, Achsträger

      Aggregateträger, Achsträger

      Hallo. Bin am überlegen ob ich meinen Hilfsrahmen/Aggregateträger ausbauen entroste und neu lackieren oder noch etwas warte und gleich einen Neuen einbaue. Bräuchte bitte die Teilenummer davon falls sie jemand kennt. Gibt es Unterschiede der Saugbenziner? Danke

      ANZEIGE

      Geht um den mii meiner Frau EZ 12 120000km salzreiche Winter, fortgeschrittener Rost an Schnittkanten des Aggregateträgers... wird aber wahrscheinlich erst in 4-5 Jahren Pickerl relevant. Ist nur die Frage ob Ausbau und Sanierung oder warten und bei negativer Überprüfung neuen einbauen?

      Neu

      Innen was gut kriechendes und nicht aushärtendes nehmen wie z.B. Fluid Film (wenn man keine Lust auf Fett hat). Außer habe ich abgebürstet, mit Fluid Film AS-R einmal drüber und dann Permafilm drüber. Hält jetzt schon Jahre (180000 km). War vorher auch an den Kanten so übel angegriffen.

      Bei unserem Daihatsu Cuore (wo der Rost eher ein Thema ist), hat die Behandlung auch gewirkt.