Seat Mii - Sprang nicht an - später auf Benzin

      Seat Mii - Sprang nicht an - später auf Benzin

      Hallo zusammen,

      ich habe am Freitag mein Auto abgestellt. Am Montag morgen wollte ich zur Arbeit fahren. GasTank war zu 1/2 voll. Zündung habe ich umgedreht und er startete auf Gas, hörte sich aber an als ob er gleich abwürgt (wie ein 4 Zylinder der auf 3 Pötten läuft) und ging dann relativ schnell wieder aus. Habs dann nochmal versucht, jedoch ging er garnicht an.

      Dann erstmal in den Motorraum geschaut ob was kaputt ist -> nix gefunden.

      Dann habe ich es nochmal versucht. Diesmal Gaspedal komplett durchgetreten und Zündung betätigt. Er brauchte estwas bis er startete , danach lief er, ...aber auf Benzin. Nach ca. 4Km sprang er dann wieder auf GAS um. Seit dem Vorfall keine Probleme mehr.

      Frage : Was war da los ?


      Gruß
      Romy

      ANZEIGE