Eibach Pro Kit und 90 PS TSI

Eibach Pro Kit und 90 PS TSI

Hallo zusammen,

wer fährt den 90 PS TSI und hat das Eibach Pro Kit verbaut?

Wie sind eure Erfahrungen?

Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Ist noch genügend Restkomfort vorhanden?

Hat jemand vielleicht auch Bilder?

Vielen Dank schon mal im voraus! :thumbsup:

ANZEIGE

Hier ein zwei Bilder....

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „UPdate“ ()

Danke für die Bilser. Sieht sehr gut aus.
      Hab aber noch ein paar Fragen.

1. Climair Windabweiser, warum wurde diese verbaut, was ist das Problem oder der Hintergrund beim Up?

2. Was wurde an den Lüftungsdüsen verändert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klimbim82“ ()

... :D

1. Optik und Vorteil hat man wenn es regnet dann lässt sich das Fenster einen Spalt öffnen ohne das die Fensterheber vollsiffen. (Optik ist halt Geschmackssache)

2. Lüftungsdüsen sind die vom Armaturenbrett gemeint (die Dir kalte Luft ins Gesicht pusten) da wurden welche vom Audi A3 verbaut. Warum? ja auch ne optische Sache..

3. Müssen nicht immer.....eingetragen wurde es tatsächlich ohne, ich habe Sie aber trotzdem verbaut. Grundsätzlich gibt es einen genaues Winkelmaß vom Rad welches nicht über den Kotflügel ragen darf. (Google hilft)
      Beim UP ist es recht einfach denn der Spalt von der Stoßstange zur Karosse ist da genau der Punkt wo man die besagten Abdeckungen anbringen kann. Guck Dir mal beim UP GTI das ganze an dann versteht es sich fast von selbst.

Klimbim82 schrieb:

Danke für die schnellen Antworten.

Die Lüftungsdüsen wurden einfach umgesteckt oder war das ein größerer Aufwand?

Könntest du vieleicht ein Bild der Lüftungsdüsen einstellen.

Klicke mal bitte auf mein Profilbild und schaue Dir die Bilder darunter an da ist auch eins von meinem Cockpit ersichtlich.

Hallo

habe mir ein TSi 90 ps zugelegt und würde den gerne mit den Eibach Federn Tieferlegen

finde aber keine Federn für den Up.

Hat jemand einen Link für mich zufällig ?

Von nichts kommt nichts ...

ANZEIGE