Mii electric

      Mii electric

      Neu

      Dachte immer, er sollte eMii heißen ;)

      - Erstes Serien-Elektrofahrzeug der spanischen Automarke
      - Volle Alltagstauglichkeit mit einer Reichweite von 260 km** (nach WLTP)
      - So günstig wie ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor
      - Vorverkauf startet im September

      Der neue SEAT Mii Electric | SEAT

      ANZEIGE

      Neu

      Endlich hat er das aufgefrischte Cockpit! Ich fand das Lenkraddesign zuletzt nicht passend zum restlichen Cockpit; wie ein Fremdkörper. Jetzt erkennt man wieder einen Hauch von Designlinie, wenngleich 95 % natürlich vom deutschen Bruder stammen.

      ​Wie beim Citigo auch überrascht mich aber, dass vorne immer noch auf Halogen gesetzt wird. Kaufmännisch gewiss erklärbar, aber ein E-Auto muss für mich auch "zeitgemäß" leuchten … Wie seht ihr das?

      Neu

      Ist doch eher ein Stadtauto, da wäre mir die Beleuchtung egal. Hauptsache man sieht nachts etwas und wir gesehen. Das klappt mit den Halogenleuchten doch ganz gut. LED Scheinwerfer sind teuer und in einem so preissensiblen Segment alles andere als Standard.