Welche Heckembleme?

      Welche Heckembleme?

      Welche Heckembleme? 7
      1.  
        1. (4) 57%
      2.  
        4. (3) 43%
      3.  
        2. (0) 0%
      4.  
        5. (0) 0%
      5.  
        3. (0) 0%

      Hallo,

      da mein VW Emblem auf der Heckklappe gebrochen ist, habe ich dieses entfernt, sodass meine Heckklappe aktuell absolut „clean“ ist.

      Ich habe nun verschiedene Ideen:

      1. Nur noch den „Volkswagen“ Schriftzug (siehe Anhang) an die Stelle, wo sich das ursprüngliche originale Logo befand.

      2. Das originale Logo in schwarz-glänzend alleine.

      3. Das originale Logo in schwarz-glänzend in Kombination mit „Volkswagen“ Schriftzug darunter.

      4. Das originale Logo.

      5. Das originale Logo in Kombination mit „Volkswagen“ Schriftzug darunter.

      Bitte stimmt einmal ab.

      Danke vorab.

      Dateien

      MfG
      Wolf-TDI

      ANZEIGE

      schliesse mich an - C L E A N lassen !!

      ps: und das emblem vorne schwarz machen - falls noch nicht passiert ! ;)

      GTI!UP "Gottfried" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt, Pedalkappen, H&R Spurverbreiterung 26/32, VW-Emblem und Chromringe vorne foliert
      + einen Zwilling davon in Dark Silver - "Gustav" :D

      Als weitere Alternative würde ich die Lösung vom DerBu,
      der hat unten links auf der Heckklappe immer so ein winziges VW Logo mit dem up! Schriftzug in Klein.
      Ich wollte ihn irgendwann mal nach den Bestell Nr fragen. Mich nervt nämlich das bei jedem Waschen sich unter dem Orginal Logo Wasser sammelt das erst nach Stunden raus läuft und Tropfen spuren hinterlässt.
      Nur der Volkswagen Schriftzug wäre auch nicht schlecht

      rp46055 schrieb:

      Als weitere Alternative würde ich die Lösung vom DerBu,
      der hat unten links auf der Heckklappe immer so ein winziges VW Logo mit dem up! Schriftzug in Klein.
      Ich wollte ihn irgendwann mal nach den Bestell Nr fragen. Mich nervt nämlich das bei jedem Waschen sich unter dem Orginal Logo Wasser sammelt das erst nach Stunden raus läuft und Tropfen spuren hinterlässt.
      Nur der Volkswagen Schriftzug wäre auch nicht schlecht


      Du meinst das hier, unten links! Ich weiß nur noch, dass ich das über ebay bezogen habe, ich finde aber leider nichts mehr dazu!
      Dateien
      • IMG_0483 (2).JPG

        (616,58 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Seit 06.09.18 up GTI

      rp46055 schrieb:

      Als weitere Alternative würde ich die Lösung vom DerBu,
      der hat unten links auf der Heckklappe immer so ein winziges VW Logo mit dem up! Schriftzug in Klein.
      Ich wollte ihn irgendwann mal nach den Bestell Nr fragen. Mich nervt nämlich das bei jedem Waschen sich unter dem Orginal Logo Wasser sammelt das erst nach Stunden raus läuft und Tropfen spuren hinterlässt.
      Nur der Volkswagen Schriftzug wäre auch nicht schlecht


      Und beim Entfernen des Logo sieht man auch warum sich das Wasser sammelt.

      In den Klebestreifen wurden zwar oben Öffnungen belassen, unten aber nicht, sodass das Wasser unten garnicht ablaufen kann, welches sich oben durch die Öffnungen sammeln kann.

      MfG
      Wolf-TDI

      Wolf-TDI schrieb:

      In den Klebestreifen wurden zwar oben Öffnungen belassen, unten aber nicht, sodass das Wasser unten garnicht ablaufen kann, welches sich oben durch die Öffnungen sammeln kann

      Was für eine mistige Lösung :cursing: , ich hab gedacht es würde daran liegen das sie das Emblem nicht über die ganze Fläche Kleben sondern nur einen kleinen Flicken in der Mitte machen
      ANZEIGE

      Bei der sehr großen schwarzen Heckscheibe/Klappe würde ich jeweils links und rechts unten einen kleinen Schriftzug platzieren. Ähnlich dem „DerBu“. Links vielleicht VW oder Volkswagen und rechts Up.

      NF13DW/WAE/YD4, B4B403, PJN, WXD, PZ1, WD8, PKM, 3L3, PW5, PS1, Osram Nightbreaker, Osram Cool Blue Intense, Spurplatten 30/40,
      Entfall Modellbezeichnung, Kühlergrill schwarz, kpl. schwarze Radaufnahmen, orig. Kofferraumseitenverkleidungen mit doppelten Ladeboden,
      In Planung: Garmin Navi an orig. Smartphone-Dockingstation, LED-Innenraumbeleuchtung, Folierung (partiell), Standheizung, Dashcam,

      Schöne Grüße
      Citigoman :rolleyes: