Luftausströmer/Düsen Umbau

Milchreis schrieb:

Du hast also 2 Linke?
      Dann kauf bitte 2 Rechte und Bau die um, ich nehme dir dann die beiden anderen ab

Hehe.....erstmal ein Danke an dein Interesse aber vertrau mir wenn man es selber macht ist es ein besseres und erhabeneres Gefühl. ;)
      ANZEIGE

Hi,

habe mir auch zwei besorgt und wie auf dem einen Bild alles weg getrimmt und glatt geschliffen. Aber sie wollen nicht richtig rein und halten nicht. Nach hinten ist einfach zu wenig Platz und wenn ich noch mehr weg schneide funktioniert das schließen nicht mehr und es kommt immer luft raus. Noch jemand eine Idee?

Lg Jörg

Zitigo schrieb:

Hi,

habe mir auch zwei besorgt und wie auf dem einen Bild alles weg getrimmt und glatt geschliffen. Aber sie wollen nicht richtig rein und halten nicht. Nach hinten ist einfach zu wenig Platz und wenn ich noch mehr weg schneide funktioniert das schließen nicht mehr und es kommt immer luft raus. Noch jemand eine Idee?

Lg Jörg

Hey Jörg, das Problem hatte ich auch. Die Düsen passen rein, hast Du den äußeren Ring abgenommen?
      (Ein Bild hänge ich an)

Wenn der ab ist passt der Luftausströmer genau rein. Das mit zu wenig Platz hatte ich auch erst vermutet aber wenn die richtig gekürzt sind passt das gerade so. Diese gebogenen Luftkanäle hinter den Düsen sind flexibel/bewegbar, kann sein das Sie noch bei Dir am Armaturenbrett fest sind mit einem kleinen beherzten Druck lösen die sich aber. Dann wie gesagt sollte alles passen
      Dateien
      • IMG_1046.jpg

(92,82 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Cedric schrieb:

Kann man die:

Audi S3 8v Air Vents | eBay

Kaufen ?

Vllt kann man die "günstig" schießen und sich die kosten mit jemandem teilen....

Bei den bin ich mir nicht sicher optisch und der Aufbau sind zwar ähnlich, wenn ich die Bilder so sehe kann ich nicht sagen ob die so eingekürzt werden können das dann die Funktionsfähigkeit erhalten bleibt.
      Fakt ist Zitigo bzw. Jörg hat die selben wie ich.

UPdate schrieb:

Zitigo schrieb:

Hi,

Lg Jörg

Hey Jörg, das Problem hatte ich auch. Die Düsen passen rein, hast Du den äußeren Ring abgenommen?
      (Ein Bild hänge ich an)

Wenn der ab ist passt der Luftausströmer genau rein. Das mit zu wenig Platz hatte ich auch erst vermutet aber wenn die richtig gekürzt sind passt das gerade so. Diese gebogenen Luftkanäle hinter den Düsen sind flexibel/bewegbar, kann sein das Sie noch bei Dir am Armaturenbrett fest sind mit einem kleinen beherzten Druck lösen die sich aber. Dann wie gesagt sollte alles passen

Nee oder das mit dem Ring

Ich habe es hinbekommen weil ich so gut wie alles Weggeschliffe habe, aber die Funktion ist voll gegeben. Viel Schweiß, aber jetzt passt alles
      Dateien

Nee oder das mit dem Ring

Ich habe es hinbekommen weil ich so gut wie alles Weggeschliffe habe, aber die Funktion ist voll gegeben. Viel Schweiß, aber jetzt passt alles

Sieht sehr gut aus. freut mich das Du es auch umsetzen konntest.