Rückfahrkamera nachrüsten VFL Up!

      Rückfahrkamera nachrüsten VFL Up!

      Hallo zusammen,

      mit dem Bemühen der Suchfunktion habe ich nichts adäquates finden können, daher öffne ich mal diesen Thread.
      Vielleicht interessiert es den ein oder die andere auch und vielleicht hat das jemand hier ja auch schon mal gemacht.

      Wie am Titel unschwer zu erkennen geht um das Nachrüsten einer Rückfahrkamera am VFL Up!.
      Mein Up! hat das "Maps&More", sowie Rückfahrsensoren.

      Frage:
      Ist es möglich über das Maps&More Display das Bild einer Rückfahrkamera laufen zu lassen?
      Wenn ja, wie? Gibt es Anschlüsse / Verbindungen die nutzbar / aktivierbar sind?
      Hat das jemand so schon installiert?

      Grüße, uppy

      ANZEIGE

      Denke nicht, dass das so einfach möglich ist.
      Bei vorhandener PDC zeigt das M&M schon die Sensoren an und die Rückfahrkamera überhaupt auf diesem Display anzeigen zu lassen wird extrem schwierig, wenn nicht sogar nicht möglich.

      Ansonsten halt das Display in die Sonnenblende packen o.Ä.

      Grüße
      LocoFlasher