Sitzheizung UP Nachrüstung

      Sitzheizung UP Nachrüstung

      Hallo Zusammen,
      falls jemand aus dem Ruhrgebiet plant, eine Sitzheizung nachzurüsten, dann habe ich eine Empfehlung.
      Hintergrund war, dass ich vor ca. 2 Jahren Sitzheizungen in einer Werkstatt in Castrop Rauxel nachrüsten ließ. Am Anfang war alles super aber bereits nach einem Jahr wurde die Heizleistung schwächer und diesen Winter fiel die Heizung fast komplett aus. Auf Stufe 5 wurde es nicht mal mehr lauwarm.
      Gestern habe ich in Essen die Sitzheizung austauschen lassen. Gott sein Dank, muss ich sagen. Denn es war sowohl das Thermostat defekt, Kabel schon etwas verschmort und im Schalter auch schon Einiges verschmorrt. Leider ist der damalige "Einbauer" vor einem Jahr ins Ausland verzogen sonst hätte ich ihm einen Besuch abgestattet .....
      Jetzt habe ich eine der besten Heizmatten, eine 5 stufige Carbon Matte von Carbolux mit lebenslanger Garantie verbaut. Und preislich war es auch sehr interessant. Pro Seite kostet es 250 Euro, wobei die Matte schon über 100 Euro kostet.
      Wer Interesse hat, hier die Adresse und Kontaktdaten. Ich jedenfalls kann ihn nur wärmstens empfehlen:
      Sattlerei Oldschool
      Kleine Steubenstr. 13
      45139 Essen
      Tel.: 0201-97768457
      Email: info@sattlerei-oldschool.net

      ANZEIGE