Up Facelift Modell mit White Up Felgen

Up Facelift Modell mit White Up Felgen

Hallo Leute,

keine Ahnung ob dieses Thema schonmal behandelt wurde und für manche ist die Frage vielleicht etwas komisch aber ich kenne mich eben garnicht aus.
      Ich hab ja ein Facelift Modell. Trotzdem hätte ich gerne die White-Up felgen.
      Jetzt hab ich ein Angebot für diese und frage mich ob ich die einfach so mit meinem UP verbauen kann?
      Deutsche Gesetzte sind manchmal ja doch etwas undurchsichtig und komisch, darum frage ich euch hier lieber.

(PS: Es sind die 16 Zoll Felgen)

Grüßle Marco

ANZEIGE

Wenn der UP Facelift die gleiche Typenkennziffer hat wie das Vorfacelift, und die Rad-Reifendimension in deinem Fahrzeugschein eingetragen ist, dann geht das problemlos.

Ich denke da gibt es 0603/BGU und 0603/CAS. Du müsstest mal googlen ob das die gleiche ist wie zuvor.

uffel82 schrieb:

Wenn der UP Facelift die gleiche Typenkennziffer hat wie das Vorfacelift, und die Rad-Reifendimension in deinem Fahrzeugschein eingetragen ist, dann geht das problemlos.Ich denke da gibt es 0603/BGU und 0603/CAS. Du müsstest mal googlen ob das die gleiche ist wie zuvor.

Eingetragen ist dort:

165/70 R14 81T
      165/70 R14 81T

Ich hab aber aktuell vom Werk aus auch die drauf:
      Ravenna 5,5 J x 15 (5-V-Speichen-Design)
      185/55 R 15

So wurde er mir vom VW direkt verkauft als neuwagen. Ist das jetzt auch unzulässig oder versteh ich da was gehörig falsch?

0603 CAS steht bei mir im Schein. Wie finde ich jetzt raus ob diese Felgen also für meinen passen mit der Information?

Danke für die bisherige Hilfe!

Du müsstest mal Google bemühen, ob der White Up auch 0603 CAS war.

Bezüglich der Reifendimensionen im Fahrzeugschein bin ich mir nicht ganz sicher. Die eingetragenen darf man auf jeden Fall fahren, warum da deine Werksreifen nicht drinstehen erschließt sich mir gerade nicht. Komisch ist das schon.

uffel82 schrieb: