Trenngitter vom load up! im normalen up!

      Trenngitter vom load up! im normalen up!

      Hallo aus Berlin :)

      Wir sind bald stolze Besitzer eines 2015er eco up als 3-türer. :)
      Da wir die hinteren Sitze selten bis gar nicht nutzen werden, aber des öfteren größere Sachen transportieren, überlege ich, hinten eine größere Ladefläche zu realisieren.
      Bei meiner Recherche fand ich u.a. auch Ladeboden+Trenngitter vom load up! einzeln zu kaufen. (Original VW Up Load Trenngitter Abtrennung Laderaum 1S0861653 1S0861085A | eBay)
      Wisst Ihr, ob das beim normalen bzw. eco-up einfach verbaubar ist? Können die Rücksitze drin bleiben oder müssen sie dafür raus?

      Hat das oder ähnliches sonst schonmal jemand von euch realisiert? ?(

      Liebe Grüße!

      ANZEIGE

      Die Rücksitze fallen beim Load up auf jeden fall weg.
      Zudem hat er noch eine Bodenplatte die die größere Fläche einebnet und ein Paar Haltepunkte etc bietet.
      Ich kann dir nicht sagen ob du neue Verkleidungen für die B-Säule brauchst. Das Gitter ist wenn ich mich richtig erinnere auch seitlich und oben befestigt.
      Zudem gibt es noch eine robuste Verkleidung für die Ladekante.
      Zumindest die Bodenplatte scheint bei den Sachen im Link schon babei zu sein