Gleichzeitig telefonieren und navigieren m&m App iOS

Gleichzeitig telefonieren und navigieren m&m App iOS

Hallo,

warum ist es mit der m&m App unter iOS nicht möglich, gleichzeitig zu telefonieren und zu navigieren?

Danke vorab.

MfG
      Wolf-TDI

ANZEIGE

Mini-Mii schrieb:

Wahrscheinlich weil nur eine Audiospur wiedergegeben werden kann. Telefongespräch oder Ansagen vom Navi.

Ohne es genau zu wissen, vermute ich das auch.

NIcht nur aus diesem Grunde nutzen wir die (einfache und daher m.A.n. unnütze) VW maps & more APP nicht, sondern stattdessen ein "fest" verbautes, mobiles TomTom Navi in unserem TSI.
      So haben wir eine genügend große Kartenanzeige mit 6", eine verständliche Audioausgabe der Ansagen und eine orig. Freisprecheinrichtung, die vollkommen unabhängig davon funktioniert.

Aber hat man nicht sowieso das Problem, dass man 2 Stimmen nicht gleichzeitig zuhören kann? ^^
      Oder ist das Problem, dass der Bildschirm keine Navigation während einem Telefonat anzeigt?

Ich hab kein IOS aber unter Android konnte ich bisher noch keine Probleme feststellen, habe aber so genau auf dieses noch nicht geachtet...

Grüße
      LocoFlasher

bjmawe schrieb:

Mini-Mii schrieb:

Wahrscheinlich weil nur eine Audiospur wiedergegeben werden kann. Telefongespräch oder Ansagen vom Navi.

Ohne es genau zu wissen, vermute ich das auch.

NIcht nur aus diesem Grunde nutzen wir die (einfache und daher m.A.n. unnütze) VW maps & more APP nicht, sondern stattdessen ein "fest" verbautes, mobiles TomTom Navi in unserem TSI.
      So haben wir eine genügend große Kartenanzeige mit 6", eine verständliche Audioausgabe der Ansagen und eine orig. Freisprecheinrichtung, die vollkommen unabhängig davon funktioniert.

Aber die Audioausgabe erfolgt nicht über die Fahrzeuglautsprecher, oder?

MfG
      Wolf-TDI

Wolf-TDI schrieb:

Ja']Gleichzeitig telefonieren und navigieren m&m App iOS[/url], genau. Gemeint war die Anzeige, nicht die Audioausgabe.

Du kannst während des Telefonat aus dem Telefon App raus gehen und das Navi App öffnen.
      Wenn dein Geschprächspartner auflegt wird auch auf dem iPhone das Gespräch beendet.
      Ansonsten mußt Du selbst wieder zur Telefon App um das Telefonat zu beenden.

Takler schrieb:

Wolf-TDI schrieb:

Ja']Gleichzeitig telefonieren und navigieren m&m App iOS[/url], genau. Gemeint war die Anzeige, nicht die Audioausgabe.

Du kannst während des Telefonat aus dem Telefon App raus gehen und das Navi App öffnen.
      Wenn dein Geschprächspartner auflegt wird auch auf dem iPhone das Gespräch beendet.
      Ansonsten mußt Du selbst wieder zur Telefon App um das Telefonat zu beenden.

Das verweigert die App mit der Meldung „Aktiver Anruf am Infotainmentsystem“.

MfG
      Wolf-TDI