Schwarz Weisses Sondermodell?

      Schwarz Weisses Sondermodell?

      Hallo zusammen, ich habe einen Schwarz-weissen UP von 08/2016 beim Händler gesichtet.
      HighUp 90PS und Vollausstattung. War das mal ein Sondermodell?

      Dateien
      • up.JPG

        (122,62 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE

      Nein, konnte man so ne Zeit lang bestellen. Ich habe zum Beispiel graues Dach und Spiegelkappen bestellt.
      Seit einiger Zeit kann man aber nur noch schwarz als 2. Farbvariante wählen meine ich.
      Meine Farbe, edelweiß metallic ist auch nicht mehr bestellbar.

      Diese zweifarbige Lackierung ist mit dem Roof-Pack verfügbar. Da ist dann Dach und Außenspiegel in einer anderen Farbe, und die hinteren Scheiben sind getönt.
      Zur Auswahl stehen Aktuell:
      - Karosse, Dach
      - teal blue, black
      - teal blue, white
      - white, black
      - pure white, black
      - red, black
      - red, white
      - costa azul, metallic black
      - costa azul, metallic white
      - dark silver, metallic black
      - dark silver, metallic white
      - honey yellow, metallic black
      - black, pearl white

      Die letzte Kombination dürfte diesem Auto entsprechen.
      Einige Kombinationen sehen einfach nur scheiße aus. Ich hätte mir ein black, red gewünscht.