Rückfahrkamera Nachrüsten FL UP

      Rückfahrkamera Nachrüsten FL UP

      Hallo hoffe ich poste es im richtigen Thead.

      hat schon jemand Erfahrung mit der Rückfahrkamera nachrüsten beim FL UP ?

      Gruß Marcel

      ANZEIGE

      <p>Wenn du das passende Infotainmentsystem mit Display hast dann..... Kabel verlegen und anschließen. Wenn man dem Internet Glauben schenken mag, sollte das wohl machbar sein, da ja für den up! ab Werk ja schon eine lieferbar ist. Genaues oder Erfahrung habe ich allerdings nicht. Aber ich denke das sollte doch wohl möglich sein, wenn ich lese was hier schon diverse Leute so realisiert haben. Vielleicht mal beim Freunlichen nett fragen, die haben ja auch die Baupläne und so.</p>

      Moin,

      hat jemand ggf. die benötigten Teilenummern und dazugehörigen Preise von der Kamera und allen benötigten Anschlusskabeln?

      da ich meinen UP gerade zerlege, bietet sich diese Nachrüstung förmlich an...

      Auf DAB verzichte ich, das ist mir zu kostspielig, dafür dass ich es kaum nutzen würde

      Vielen Dank im Voraus ;)

      https://www.130-danke-nein.de/

      Das erzählt man sich seit Jahren...
      das OEM DAB Radio ist megateuer, dafür dass es meist ausgeschalten ist, bzw. der Auspuff zu laut... nee...
      zur Not tut es auch die SD Karte oder Streaming.

      mir ist eher die Kamera wichtig... aber wenn ich das richtig sehe, muss da noch mehr gemacht werden.

      irgendwo am Kabelbaum für PDC sollte der Stecker dran sein, nur weiß ich nicht ob der immer dran ist, nur blind, oder ob es diverse Kabelbäume gibt...

      https://www.130-danke-nein.de/