Sitze in VW UP!

Ich persönlich finde die Diskussionen hier eh etwas, naja, anstrengend.
      Er hat in meinen Augen schon das recht sich über dinge negative auszusprechen die Ihn stören.
      Das einzige was er falsch gemacht hatte, war sich politisch korrekt auszudrücken bzw. vorher wirklich genau dazu zu informieren.
      Finde ich nicht schlimm, aber seine Meinung das die Sitze scheiße wären ist seine Meinung und damit ok (auch wenn ich sie selber nicht teilen kann).
      Ich selber bin mit der Lenkung des Up´s ja auch alles andere als zufrieden, aber das ist nunmal auch nur meine Meinung. Mein Anspruch war/ist hier ein etwas anderer, und trotzdem bin ich mit dem kleinen total zufrieden.

Lange rede kurzer Sinn, wer Infos hat welche sitze ggf. auf die eine oder andere art passen könnten, der könnte dies ja auch mitteilen anstatt sich über Wortlaute hin oder her aufzuregen/hochzuziehen.
      Das ist in keinster art und weise Zielfördernd und entspricht damit nicht mehr dem Grundprinzip es Forums.

ANZEIGE

CuxTom schrieb:

@ Rumhauen auf den Sitzen des UP!

Bezüglich der Sitze und der Fahrzeugklasse!

Es handelt sich hier nicht um ein Einstiegsmodell des UP oder um den Lieferwagen des Pizzadienst
      oder der Apotheke!

sondern des Model GTI mit einem Preis von über 18000€

Sicherlich gibt es auch noch Fahrzeuge mit schlechteren Sitzen,
      dafür bekomme ich dann aber auch 2 für den Preis meines UP GTI

Ich hab mich auf den Bezogen.

UPtotheroots schrieb:

Ich bin leider auch kein Freund der Sitze im Up.
      ich werde versuchen die Recaro Pole Position zu verbauen, weniger wegen des Seitenhalts, mehr weil mir diese einfach wie angegossen passen.
      nur mitdenken Konsolen zermartere ich mir noch den Kopf, im Up baut das ganz schön hoch :(

...hast du bzgl. der RECAROS neue erkenntnisse ?

die hier gezeigten sitze (ab minute 4:50) sind genau die, wie sie zum GTI passen:
      GTI!UP "Gottfried" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt, Pedalkappen, H&R Spurverbreiterung 26/32, VW-Emblem und Chromringe vorne foliert, Carbon-Design Spiegelkappen :D

Hallo Zusammen,

hole hier mal ein altes Thema wieder hoch ... ich habe den neuen e-Up vor 2 Monaten erhalten und muss auch sagen, dass ich mit den Sitzen nicht so ganz happy bin und (mich natürlich nicht vorher informiert habe) ein wenig überraascht bin, dass es keine Alternativen gibt.

Ist das noch der aktuelle Stand? Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit andere Sitze mit Zulassung einzubauen?

Vielen Dank & Gruß

Neu

Moin

Ich möchte die Sitze auch jetzt nicht schlecht reden. Bequem sind sie allemal, auch auf Langstrecken. Für ein Sportmodell hätte man aber Sportsitze einbauen könne. VW hätte sich im eigenen Regal bedienen können.

Wären Zubehör Sitze nicht so teuer, würde ich den Umstieg machen. Zudem kommt noch dazu, dass man dies dann auch noch entsprechend beziehen müsste. Und bei Recaro gibt es keine Konsole.

Also bleiben die Sitze drin.