Mii auf UP GTI Stoßstangen umbauen

Mii auf UP GTI Stoßstangen umbauen

Hallo ihr Lieben

Bräuchte mal nen paar Infos.
      Wenn ich richtig liege dann passen, zumindest hinten, die Stoßstangen vom VW UP GTI auf den Seat Mii.
      Hat das schon wer gemacht? Passt es vorne auch oder ist die Form der Scheinwerfer zu unterschiedlich?
      Würden die UP GTI Rückleuchten auch mit passen wenn man die Heckstoßstange ändert?

LG

ANZEIGE

MelMii schrieb:

Würden die UP GTI Rückleuchten auch mit passen wenn man die Heckstoßstange ändert?

Was genau willst du an der Abdeckung ändern? Tausche die Leuchten aus und pass nur die Kabelbelegung an...und verlege die NSL nach Unten, aber wenn du eh die Abdeckung vom GTI nimmst, dann musst du das eh machen.
      Die Leuchten sind übrigens nicht typisch GTI...die sind seit dem Facelift standart in allen Modellen.

MelMii schrieb:

Passt es vorne auch oder ist die Form der Scheinwerfer zu unterschiedlich?

Ich kann dir nur mal dringent empfehlen beide Fahrzeuge mal gegenüber zu stellen... Die Scheinwerfer sind komplett anders geformt...

Skodi schrieb:

MelMii schrieb:

Was genau willst du an der Abdeckung ändern? Tausche die Leuchten aus und pass nur die Kabelbelegung an...und verlege die NSL nach Unten, aber wenn du eh die Abdeckung vom GTI nimmst, dann musst du das eh machen.
      Die Leuchten sind übrigens nicht typisch GTI...die sind seit dem Facelift standart in allen Modellen.

Die Heckleuchten vom UP oder Citigo passen leider nicht 1:1 in den Mii. Da der Mii an den unteren äußeren Kanten der Stoßstange leichte Rundungen hat, der UP und Citigo aber nicht, passen die Leuchten nicht. Deswegen auch gleich die Heckstoßstange tauschen.

Ja, das mit vorne hatte ich mir schon gedacht, aber man darf ja wohl mal fragen.