High Up Baujahr 2018

      High Up Baujahr 2018

      Hallo,
      wer fährt ( wie ich) einen High Up mit 60 PS und Start und Stopp Motor, Baujahr 2018. Mich würde interessieren was bei euch alles aktiviert ist. Speziell geht es mir um die Zentralverriegelung.
      Vielen Dank für Eure Antworten

      ANZEIGE

      Polopunk schrieb:

      Hallo Zusammen,

      ich habe einen High up Baujahr 02/2018 mit 60 PS.
      Ich möchte das sich die Zentralverriegelung ab 15 km/h automatisch verriegelt.
      Meine VW Werkstatt ist jedoch nicht in der Lage dies einzustellen.
      Gibt es vielleicht ein Leitfaden für die Einstellung. Oder einen Ansprechpartner bei VW an die man die Werkstatt verweisen kann.
      Für Eure Antworten schon vielen vorab vielen Dank


      Polopunk schrieb:

      Hallo,
      wer fährt ( wie ich) einen High Up mit 60 PS und Start und Stopp Motor, Baujahr 2018. Mich würde interessieren was bei euch alles aktiviert ist. Speziell geht es mir um die Zentralverriegelung.
      Vielen Dank für Eure Antworten



      Muss man für ein und die selbe Problematik einen zweiten Threat eröffnen?