Anderer Klang für den up TSI

      Anderer Klang für den up TSI

      Hi, ich möchte meinem TSI einen anderen Klang verabreichen, dass wird wohl nur über eine Komplettanlage gehen oder reicht dort auch schon ein Endrohr aus?
      Ich würde gerne nur auf der einen Seite einen Auspuff haben, da mir das auf beiden Seiten für den up etwas komisch erscheint.
      Was könnte man dort nehmen, die Auspuffanlage von Friedrich hört sich etwas übertrieben an.

      Grüße

      ANZEIGE

      Ja, aber was ist denn der Unterschied zu einer "Komplettanlage", wenn nach dem Kat sowieso nur rohr und ein einziger Schalldämpfer kommt?
      Der Schalldämpfer alleine würde wohl nur unwesentlich weniger kosten und du hättest trotzdem evtl. noch nen kleineren Rohrdurchmesser und ich weiß grad nichtmal ob der Dämpfer überhaupt einfach entnehmbar ist oder ob er fest verschweißt ist.....

      Die Abgasanlagen beim Up besitzen alle nur einen Schalldämpfer, egal ob nun 44 kw oder 85kw! Die gesamte Anlage besteht ab Downpipe aus einem Stück! Ich selbst fahre unter dem GTi eine Milltek Road+ und habe es noch keinen Kilometer bereut! Die Anlage ist aus Edelstahl, der Klang ist super, die Endrohrvariante ist wählbar, die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind sehr gut, allerdings ist sie für so ein kleines Auto mit knapp 600€ auch nicht gerade ein Sonderangebot! Und ganz wichtig, die Road+ ist auf legalem Wege eigentlich nicht eintragbar, bzw. die Eintragung würde einer ordentlichen, gründlichen Überprüfung nicht standhalten!

      Seit 06.09.18 up GTI