Welche Seitenstreifen?

      Welche Seitenstreifen?

      Welche Seitenstreifen? 43
      1.  
        Design 3 (18) 42%
      2.  
        Garkeine Seitenstreifen (10) 23%
      3.  
        Design 1 (9) 21%
      4.  
        Design 2 (6) 14%

      Hallo,

      welche Seitenstreifen soll ich nehmen für meinen 2-türer in dark silver?

      Danke vorab.

      Dateien

      MfG
      Wolf-TDI

      ANZEIGE

      Die GTi-Seitenstreifen finde ich am hässlichsten, so verschieden sind Geschmäcker :D

      @Wolf-TDI das sollte jeder können, der Komplett- und Teilfolierungen anbietet. Da haben die in der Regel auch kein Problem mit, da sie selbst oftmals keine Seitenstreifen anbieten. Ich hab für die Anbringung meiner Streifen 30 Euro bezahlt.

      Das ist das gleiche "Muster", war so aufm 1er Golf drauf.
      Und da der 1er GTI mein erstes richtiges Auto war .....

      Ach, habs mir gerade als Hintergrundbild eingerichtet :D

      OK, bei mir sind die Streifen nicht mehr drauf gewesen. Es gab da gewisse Oxidations-Probleme ....
      aber schon damals: es war ein Porsche - Farbton! (unten) oben Original "Inari-Silber"

      Ein böser Kleinlaster ist mir auf dem Uni- Parkplatz ins geparkte Auto gefahren. Gab damals 4000 DM von der Versicherung ... War ein gutes Geschäft!

      Dateien
      • GTI1.jpg

        (119,22 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      „Blinder Respekt vor Autoritäten ist der größte Feind der Wahrheit.“ A. Einstein