Frage zum VW up! GTI Exterieur

      Frage zum VW up! GTI Exterieur


      Eine Frage an die Experten mit Ersatzteil-Kenntnissen...

      Der GTI hat hat an den vier Kotflügeln so ne Art "Verbreiterungen" dran, hat da zufällig jemand die Teilenummern?
      ANZEIGE

      Skodi schrieb:

      Eine Frage an die Experten mit Ersatzteil-Kenntnissen...

      Der GTI hat hat an den vier Kotflügeln so ne Art "Verbreiterungen" dran, hat da zufällig jemand die Teilenummern?


      Wenn du bis zum Sommer wartest, dann schenke ich dir meine! Das ist das, was als erstes demontiert wird!

      Seit 06.09.18 up GTI

      DerBu schrieb:

      Skodi schrieb:

      Eine Frage an die Experten mit Ersatzteil-Kenntnissen...

      Der GTI hat hat an den vier Kotflügeln so ne Art "Verbreiterungen" dran, hat da zufällig jemand die Teilenummern?


      Wenn du bis zum Sommer wartest, dann schenke ich dir meine! Das ist das, was als erstes demontiert wird!

      Ich nimm dich beim Wort... aber nur, wenn ich ich die Teile nicht schon selbst gekauft habe. :rolleyes:

      Ich hätte auch ne Frage an die Ersatzteil - Experten:
      Ich benötige die Teilenummer für die "GTI" - Streifen an der Seite.
      Das wäre super!!!

      Grüße und Dank im Voraus!
      Huia

      "Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau" Zitat von H. Ford

      Hallo zusammen :)

      Mich würde interessieren ob folgende UP! GTI Teile plug&play auf einen normalen UP! passen?
      Frontlippe (oder muss die ganze Stoßstange getauscht werden?), Seitenschweller, Heckspoiler

      Danke für eure Hilfe bzw. Infos

      LG aus Tirol :)

      Danke für deine Antwort, das heißt ich muss die ganze Front tauschen um auf GTI-Optik zu kommen?
      Die Lippe alleine hab ich bereits und kann Sie jetzt nicht verwenden, auch nicht mehr umtauschen bzw. zurückgeben, brauche ich dann den Mittelteil samt NSW auch neu?

      Danke LG ;)

      Die Nebelscheinwerfer sind identisch, aber das schwarz lackierte Mittelteil hat auch eine etwas andere Form, muss also beim Umbau auch ersetzt werden, ebenso die Stoßfängerabdeckung! Kotflügel, Haube und Scheinwerfer sind dann wieder identisch!

      Seit 06.09.18 up GTI