Gibts Erfahrungen mit Vogtland Gewindefahrwerken ?

Also soll dein Problem sein, dass eher die Feder maximal gestaucht ist, anstatt der Anschlagpuffer "anschlägt"?

Hab ich so noch nie gesehen oder gehört.....
      Hab aber auch noch kein Vogtland verbaut gehabt
      Hat das Vogtland Gewindefahrwerk Vorspannfedern oder nur eine Feder pro Federbein?

ANZEIGE

Gibts Erfahrungen mit Vogtland Gewindefahrwerken ?

Richtig Loco, mit begrenzen meinte ich eigentlich das die Feder gestaucht wird. Die Anschlagpuffer sind kein Problem, nur 1x Kontakt damit gehabt. Vorne gibt's eine Vorspannfeder.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Hmm, das ist in der Tat eine traurige Tatsache....
      Abhilfe könnte dann nurnoch das Ausbauen der Vorspannfedern schaffen, sofern über den vollen Federweg dann noch Vorspannung der Hauptfeder gegeben ist.

Aber damit bekommt auch nur ca 1-2 cm raus....
      Schade.... Mit meinem Fk hab ich dieses Problem nicht.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Fahren ^^

Grüße
      LocoFlasher

gibts mittlerweile jemand, der das VOGTLAND im GTI verbaut hat ?

im gutachten auf deren internetseite sind die achslasten noch nicht für den GTI ausgelegt.

GTI!UP "Hubertus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt, Pedalkappen, H&R Spurverbreiterung 26/32, VW-Emblem und Chromringe vorne foliert
      + einen Zwilling davon in Dark Silver :D

Neu

für alle, die es interessiert:
      hatte heute kontakt mit X2CAR.DE. die haben sich schlau gemacht bei vogtland.
      derzeit hat das vogtland gewindefahrwerk noch KEINE FREIGABE für den GTI.

die verbauten federn sind für die achslasten des GTI nicht ausgelegt.
      ob und wann hier nachgezogen wird ist aktuell nicht bekannt.

GTI!UP "Hubertus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt, Pedalkappen, H&R Spurverbreiterung 26/32, VW-Emblem und Chromringe vorne foliert
      + einen Zwilling davon in Dark Silver :D