Lautsprecherkabel ohne Bohren in den Innenraum?

      Lautsprecherkabel ohne Bohren in den Innenraum?

      Moin,

      wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, ist es ja möglich die Kabel des HT in die Tür zuverlegen.

      Dem entsprechend muss es doch dann auch möglich sein das Lautsprecherkabel der TMT in die Fahrgastzelle zu legen ohne den Stecker aufzubohren
      oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

      Grüße

      ANZEIGE

      Spotikai schrieb:

      Nee ist kein Problem.
      Oberhalb des Stecker-Adapters kannst du mit etwas Feingefühl ein Kabel in die Fahrgastzelle schieben.


      Hey Spotikay, meinst du damit, dass man ein Lautsprecherkabel am "Türstecker" von der Fahrertür in den Innenraum ziehen kann?
      Und ribbelt sich das durch das Öffnen und Schließen nicht auf?

      Man kann auch einfach Kabel durch den Türstecker in den Innenraum ziehen, dafür ist er schließlich da.....

      Die passenden Crimp Kontakte gibt's in der Bucht.
      Sollte man keine Crimpzange haben, nicht crimpen wollen o.Ä. Kann man auch einfach an beiden Steckern durchbohren und das Kabel durchziehen.

      Alles schöner als Kabel irgendwo durchzuwurschteln oder Löcher in die Karosse zu bohren :/