VW Up move up - Beifahrersitz verstellen

      VW Up move up - Beifahrersitz verstellen

      Hallo zusammen,

      wir haben uns kürzlich einen VW Up 08/2014, in der move up Variante zugelegt und soweit gefällt uns der Wagen sehr gut.

      Eine Sache erscheint mir jedoch merkwürdig und leider kann ich das nicht verfizieren, da ich den UP zur Zeit nicht begutachten kann.

      Meine Frau sagte mir, der UP hätte am Beifahrersitz keinen Hebel um die Rückenlehne zu verstellen.

      ich kann mir das nicht vorstellen?! Den Hebel am Fahrersitz zumindest ist vorhanden, den habe ich selber schon benutzt.

      Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

      Danke.

      Riposte

      ANZEIGE

      Der Hebel am Beifahrersitz sieht genauso aus wie am Fahrersitz. Das ist das Ding da unten an der Lehne. Ziehen, dann kann man die Neigung verstellen ;)

      Gruß
      Johannes

      seit 26.08.2016: VW up! (move up – by Johannes) - 60 PS - white - Gebaut am 03.05.2013 (MJ 2013) - 88 000 km

      dualer Student - Petrolhead - Technikfreak - Skifahrer - Radfahrer - Geocacher