Fox Auspuffanlage mit 2fach Endrohr und dickerem Hauptschalldämpfer

      Fox Auspuffanlage mit 2fach Endrohr und dickerem Hauptschalldämpfer

      habe mir, eher aus ästhetischen Gründen, eine Fox Sportauspuffanlage für rund 350€ gegönnt. Wenn man direkt kauft bekommt man sie etwas günstiger als über das Ebay Angebot. Kam gut verpackt und intime geliefert. Der Einbau war absolut problemlos, alles ist top Qualität, ordentliche Schellen und Halter. Man kann das Dinge einfach einbauen ausrichten und alles ist gut. Vorsicht mit der Schablone bzgl. Aussparung in Heckschürze stimmte bei mir nicht ganz das kann aber mit einer AHK zusammenhängen.
      Der Sound ist sonor aber keineswegs aufdringlich, der 75PS Mii zieht zwar keine Wursthaut vom Teller aber sieht in rot als FR-Line geil aus.

      Franz

      ANZEIGE

      mache ich dir morgen.
      Noch ein Hinweis bzgl. Sound: der Sound ist schon ok so aber im Hängerbetrieb wird es doch recht brummig fast schon dröhnen! Das hängt aber auch damit zusammen, daß man im Hängerbetrieb im Bereich 2000-3000U/min fährt.

      noch eine Ergänzung:
      das Geräusch kommt vorzugsweise daher, daß sich der Schall an der hohen Frontwand meines Anhängers reflektiert unter Umständen ist dies bei flachen Hängern bzw. Bike-Trailer nicht so stark...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz_vm“ ()