Classic Cup Up

Classic Cup Up

Soooo liebe Gemeinschaft, absofort geht es mit meinem Up! Projekt so richtig los. Nachdem der Wagen nun ca. 1,5 Jahre alt ist und 20.000 runter hat wollte ich nun endlich meine lang ersehnten Modifikation durchführen.

Habe letzte Woche H&R Tieferlegungsfedern und Cupra Lager bestellt und diese Woche ordere ich mir noch einen Satz Ronal R10 Turbo. Im Dateianhang hab ich mal 2 Bilder aus dem offiziellen Ronal Felgenkonfigurator angehangen. Ich hoffe mal das es dann in echt auch so aussieht.

Desweiteren bekommt er er noch eine dezente Folierung und einen Schriftzug auf der Frontscheibe und ein cleanesHeck

Dateien
      • image.jpeg

(91,14 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpeg

(169,74 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

der
      Up
      ! ist erst der Anfang...
      ANZEIGE

Werden die in 17"? Schaut bestimmt sehr geil aus! Könnte mir auch gefallen :D

Ich hoffe du wirst von den H&R Federn nicht enttäuscht, die sind doch recht hart und hoppelig
      (hatte ich im Polo und wurde nach ein paar Monaten gegen ein H&R Gewinde ersetzt)

Dennis-GTI schrieb:

Werden die in 17"? Schaut bestimmt sehr geil aus! Könnte mir auch gefallen :D

Ich hoffe du wirst von den H&R Federn nicht enttäuscht, die sind doch recht hart und hoppelig
      (hatte ich im Polo und wurde nach ein paar Monaten gegen ein H&R Gewinde ersetzt)

neee - 15x7 :D klein und breit im dicken vollen Design. Stehe eher auf sowas. Bissl klassisch halt. Außerdem kann ich meinen 185/55/15er Reifen behalten und den ziehen ;) Stance undso ne :D:D
      Naja das werden wir sehen. Einige hier im Forum fahren die Federn und sind scheinbar voll zu frieden. Für Gewinde ist als Student momentan die Kohle knapp :D

der
      Up
      ! ist erst der Anfang...

Hier nochmal die Bilder in der Diskussion für dich

Dateien

der
      Up
      ! ist erst der Anfang...