Citybox u.co - lohnt sich die Anschaffung?

Citybox u.co - lohnt sich die Anschaffung?

Mir gefallen diese Boxen, finde sie praktisch aber recht teuer. Lohnt sich das wirklich? Hat jemand einen Rat? Für Einkäufe braucht man sie schließlich nicht und mit einer großen Sporttasche für Saunabesuche zu zweit dürfte der Kofferaum schon ausgefüllt sein. Wir bekommen unseren Cross up erst morgen, kann es aber gar nicht mehr erwarten und weil ich momentan krank zu Hause bin, habe ich Zeit mich mit allem zu befassen, was mit dem up zu tun hat.
      Danke für Eure Antworten.

ANZEIGE

Ich besitze selber 2 von 3 Boxen und finde sie unwahrscheinlich praktisch.
      Auch die Beigaben sind hochwertig und nützlich.

Und für 30 € pro Box ist das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.

:love1:
      Because I'm happy
      Clap along if you feel like a room without a roof
      Because I'm happy
      Clap along if you feel like happiness is the truth
      :love1:

Hallo nochmal.

Danke für Eure hilfreichen Antworten. Ich habe daraufhin doch tatsächlich die Kidsbox bei der "Bucht" für nur 20 Euro erstanden. Den Inhalt brauche ich zwar nicht unbedingt, denn es geht mir hauptsächlich um die Box an sich, aber darüber freut sich dann ein Kind aus dem Bekanntenkreis.

Ein schönes Osterfest Euch allen.

Upraxas tut mir leid dass ich es so geschrieben habe. Nur das ausschreiben mancher intetnet Auktionshäuser oder Plattformen hab ich mir abgewöhnt als ich mal nen anpfiff bekommen habe. (war nicht hier). Danke Cadfael fürs aufklären.

@Rocco86 : Ich habe es ja auch bewusst "umschrieben" ... :)
      Zudem ist das eigentlich "Allgemeingut".

Allerdings bin ich in sehr vielen völlig "alltäglichen Dingen" stroh dumm!!!
      Daher helfe ich gerne Leuten, die auf anderen Gebieten als ich Probleme (oder nur Ladehemmung) haben ... :)

@upraxas : Jetzt lernst Du das auch mit dem "@" Zeichen ...
      Klick mal auf Roccos oder deinen "@ Namen" ... :)
      ( @ wird verwendet statt "an")
      ANZEIGE