Umbau: was passt vom neuen Up! (Facelift) an den Alten?

      Umbau: was passt vom neuen Up! (Facelift) an den Alten?

      Hier zusammentragen was alles vom neuen Up1.1 (2017) mit mehr oder Weniger Aufwand passt.Das soll hier KEIN Diskussions Beitrag werden!Nur Teile und Teilenummern und ggf. Preise!

      Außen:
      Stoßstange Vorne
      Stoßstange Hinten
      Scheinwerfer - Neu mit LED Tagfahrlicht
      Rückleuchten - Neues Design

      Innenraum:
      Dashpad geändertes Design
      Radio Composition "Phone"
      Smartphone Halterung statt Navi
      Ambientebeleuchtung in Weiß/Orange/Blau
      Lenkrad mit MuFu
      Neues Sound System

      So mehr fällt mir gerade nicht ein.
      Grüße
      Ralf

      Don't drive faster then your Guardian can fly, my Guardian makes 300!!!

      ANZEIGE

      Sobald es die Teile zu bestellen gibt werde ich mal nachschauen bezüglich Nummern. Die Rückleuchten finde ich sehr interessant, wobei ich noch prüfe ob man evtl für die schwarzen Leuchten den Reflektor benötigt und ob man dann den vom E-up nehmen kann. ;)

      Raul76 schrieb:

      Scheinwerfer - Neu mit LED Tagfahrlicht


      Da würde mich jetzt interessieren, ob der Schweinwerfer passt oder auch einfach auch nur das LED-Licht.

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      Andi schrieb:

      Das LED-Licht allein geht nicht. Nur der komplette Scheinwerfer. Sofern er passt.


      Sehr, sehr schade!

      Dank dir trotzdem @Andi

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      Meine Frage ist zwar andersrum, wie der Threadtitel, ich stelle es trotzdem mal heir ein:
      Kann mir jemand sagen, ob der Luftfilter vom neuen 90PS TSi der Gleiche ist, wie der Luftfilter von den alten 60 / 75 PS - Modellen?

      Danke im Voraus!

      Gruß
      Huia

      „Blinder Respekt vor Autoritäten ist der größte Feind der Wahrheit.“ A. Einstein

      Hi,

      an die Kenner in diesem Zusammenhang eine Frage in umgekehrter Richtung:

      Passt die Sonnenblende Fahrerseite aus dem Vor-Facelift im neuen Modell ohne Bohren/Sägen etc.?

      Der Spiegel in der neuen Blende stört die bEvA ungemein und ich habe damit ein Problem zu lösen..... :)

      Gruß
      Upnutzer

      highUp!, 55 kw, ASG, Ez 11/2016, White, 4 doors, storage pack, drive pack plus, ParkPilot, RVC, Climatronic, maps&more dock, Radio Composition phone

      Was ist BEVA????

      ANZEIGE

      AneMone schrieb:

      Was ist BEVA????


      Ich schätze mal die beste Ehefrau von allen - das kann aber nicht sein, denn die hab ja schließlich schon ich! :P

      “Ist die dunkle Seite stärker?” –
      “Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.” (Meister Yoda)


      Zu tun was du willst
      ist Freiheit.
      Zu mögen was du tust
      ist Glück.




      https://futurzwei.org/article/862
      www.gibgas.de
      www.cng-club.de
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170428_OTS0237/gas-geben-fuer-den-klimaschutz

      Hi,

      eigentlich ist ja Ephraim Kishon (Israel. Satiriker, 1924-2005) derjenige mit der "BEvA". Ich habe das lediglich für mich adaptiert und mit über 29 Ehejahren sicher das Erstverheiratetenrecht. :)

      Wenn das jetzt geklärt scheint, könnte doch bitte mal jemand freundlicherweise auf meine Frage antworten: passt die alte Sonnenblende in den Neuen?

      Gruß
      Harald

      highUp!, 55 kw, ASG, Ez 11/2016, White, 4 doors, storage pack, drive pack plus, ParkPilot, RVC, Climatronic, maps&more dock, Radio Composition phone

      Hallöchen :)
      Um das nochmal kurz auf zu greifen, hat das jetzt schon jemand ausprobiert, ob die neuen Stoßfängerabdeckungen vorne und hinten auf den alten Up! passen?
      Falls es dazu ein Thread gibt das ich bei meiner Suche übersehen habe, bitte kurz linken.
      Danke :->