Aber woher weist du denn das es alles so stimmt was du geschrieben hast. Ich kann es ja testen aber würde schon gerne wissen was dann passiert
Codierungen ?
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
-
-
-
Ich weiß nich ob ich so unverständlich geschrieben habe. Aber was soll denn funktionieren. Das was passieren wird ist mir klar. Aber "was" !!!!
-
Wie gesagt ich weiß nicht was passiert da ich das nicht testen kann da ich kein BMT habe und ich habe auch noch keine Informationen aus dem anderen Foren was passiert mit 0 und 1
Wenn du das wissen möchtest dann versuch es doch einfach
Du kannst ja bei VCDS alles Protokollieren lassen wenn was nicht klappt dann machst du die alte Codierung wider rein
Tut mir leid das ich deine Frage nicht genau beantworten kannmfg
Martin
______________ -
-
Sehr gut. Habe ich auch schon lange auf 5mal blinken codiert bin im Moment dabei die Codierung für Nebelscheinwerfer zu knacken. Werde sie dann auch hier rein stellen. Muss ja in jedem Bit das Byte von 0 auf 1 stellen und das sind knapp 280stück xd habe erst die Hälfte Geschaft bisher ohne Erfolg.
-
Hab noch was gefunden Fahrschulmodus beim RCD 215
Codierung Poste ich später:)
Edit:
STG 56 (Radio) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
Kanal 02
Wert 1 eintragen
aktiviert mit der Tastenkombi "Menü -> Ein gleichzeitig
mfg
Martinmfg
Martin
______________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XenoBlaster“ ()
-
-
Das Basiskit kostet 399€ damit ist man sehr gut ausgestattet und kann man HIER kaufen und wenn man das bei PCI Tuning kauft bekommt man unterstützung im Deutschen VCDS Forum und wird bevorzungt behandelt
mfg
Martin
______________ -
XenoBlaster schrieb:
Das Basiskit kostet 399€ damit ist man sehr gut ausgestattet und kann man HIER kaufen und wenn man das bei PCI Tuning kauft bekommt man unterstützung im Deutschen VCDS Forum und wird bevorzungt behandelt -
das ist kein lumpiges Kabel das ist hohe Verarbeitungsqualität, Kabel in deutscher Handarbeit hergestellt und da steckt auch eine menge technik drin das kann kein OBD kabel für 30€ und die Software ist auch nicht zu verachten das ist schon sein geld wert
aber du kannst dir auch eine person in deiner nähe suchen der VCDS hat der macht dir das gern, schau einfach mal HIER
Also ich bin Sehr zufrieden damit und ist jeden Cent wertmfg
Martin
______________ -
Ob man diese Funktion braucht lasse ich mal da hingestellt, aber cool ist sie alle mal
Habe nämlich keine digitlae Geschwindigkeitsanzeige, werde sie eventuell demnächst aktivieren.
Danke fürs einstellen der Codierung -
-
Per Email kann man die kontaktieren.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal -
-
Dazu braucht du ein Account bei MotorTalk und dort einfach eine PN an mika85 schreiben das du in der vcds map auf genommen werden möchtest
motor-talk.de/mitglieder/aktio…etails.html?userId=761895
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2mfg
Martin
______________ -
XenoBlaster schrieb:
Hab noch was gefunden Fahrschulmodus beim RCD 215
Codierung Poste ich später:)
Edit:
STG 56 (Radio) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10
Kanal 02
Wert 1 eintragen
aktiviert mit der Tastenkombi "Menü -> Ein gleichzeitig
mfg
Martin
Da ich bereits seit 4 Jahren im Besitz des VCDS bin und schon an so manchem VW, Seat, Skoda und Audi codiert habe, ging ich davon aus, das unser neuer kleiner up das geringste Problem darstellen sollte. Aber da habe ich mich geiirrt. Das erste mal in der Geschichte der Nutzung habe ich sämmtliche Angaben im VCDS wenn ich den up anstecke, nur auf Englisch. Geh ich in den Touran oder Golf etc. ist alles deutsch. Nun gut, da ich dem Englisch mächtig bin, habe ich eigentlich alles hinbekommen. Bis auf die Fahrschulfunktion. Im Kanal 10 des STG56 habe ich keinerlei Angaben (also Anpassungskanäle) zum auswählen. Hat jemand eine Idee waran das liegen könnte?
Besten Dank und VG Tilo-VCDS vorhanden- -
Ich hab's mir einfach gemacht. Und beim codieren einfach den 6R ausgewählt schon könnte ich alles codieren
-
-
Komischer Weise ist bei uns auch alles auf Englisch. Macht aber nichts, da man eigentlich nur mit Zahlen arbeitet und die Oberfläche kennt.
Btw, kennt jemand die Codierung für das TFL? Wollte es deaktivieren, da ich eh immer mit Lichr fahre und es einfach, meist im Dunkeln, stört, wenn ich die Zündung an habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0