Needle sweep

Gibt es jemanden, der es getan hat ?

ANZEIGE

Beim Touran sollte es bei VCP über "Geführte Funktionen" machbar sein. Meines Wissens nach ist der Touran 1 Golf V-Basis.
      Beim up! & Co. ist es nicht möglich. Habe auch noch in keinem der einschlägigen Foren davon gelesen.
      Bei einem Fabia II Facelift habe ich es neulich noch aktiviert.

Haben will,
      was mich nur wundert ist das man im up! jetzt die Öl-Temperatur anzeigen lassen kann. Bisher haben doch alle Chip-tuning Fans hier geklagt das das nicht geht weil man erst mal einen Sensor dafür verbauen muss, den VW eingespart hat und darum auch dafür nichts programmiert hat.
      Also ich habe einen leichten Fake verdacht.

Ich wäre da vorsichtig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bei dem 60 und 75 PS UP die Möglichkeit gibt, die Anzeige freizuschalten. Bei Modellen mit Turbolader jedoch nicht. Ich weiß aber auch nicht, was da dran ist oder nicht bei der Aussage.

rp46055 schrieb:

Haben will,
      was mich nur wundert ist das man im up! jetzt die Öl-Temperatur anzeigen lassen kann. Bisher haben doch alle Chip-tuning Fans hier geklagt das das nicht geht weil man erst mal einen Sensor dafür verbauen muss, den VW eingespart hat und darum auch dafür nichts programmiert hat.

Ob du nen Fakeverdacht hast oder nicht ist mir persönlich egal, ich weiß, dass unser Citigo die Öltemperatur ab Werk hat und den Zeigertest nachträglich von mir codiert wurde. Du kannst es eben glauben oder aber auch nicht ;)

janste schrieb:

Ich wäre da vorsichtig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es bei dem 60 und 75 PS UP die Möglichkeit gibt, die Anzeige freizuschalten. Bei Modellen mit Turbolader jedoch nicht. Ich weiß aber auch nicht, was da dran ist oder nicht bei der Aussage.

Selbige Information hab ich auch bzw. ist es bei einigen ab Werk so.

rp46055 schrieb:

Haben will,

Japp, hat mein 75 PS Citigo auch, die Öl-Temperatur Anzeige im digitalen Anzeigefeld. Ich meine, dass mein 2014er Citigo mit 75 PS das nicht hatte.

NF13DW/WAE/YD4, B4B403, PJN, WXD, PZ1, WD8, PKM, 3L3, PW5, PS1, Osram Nightbreaker, Osram Cool Blue Intense, Spurplatten 30/40,
      Entfall Modellbezeichnung, Kühlergrill schwarz, kpl. schwarze Radaufnahmen, orig. Kofferraumseitenverkleidungen mit doppelten Ladeboden,
      In Planung: Garmin Navi an orig. Smartphone-Dockingstation, LED-Innenraumbeleuchtung, Folierung (partiell), Standheizung, Dashcam,

Schöne Grüße
      Citigoman :rolleyes:

You have to enable staging in the "engineering mode" in the adaption channels.

ANZEIGE