Welche Spurverbreiterung bei 17" Felgen?

Welche Spurverbreiterung bei 17" Felgen?

Hallo,
      ich benötige von euch eine Empfehlung.

habe Felgen 7x17" ET35 mit 195/40 R17 Reifen
      möchte die H&R Federn 35mm verbauen und gleichzeitig Spurverbreiterung montieren

wieviel Verbreiterung pro Achse sind dann unproblematisch möglich?

danke und Gruß

ANZEIGE

Wenn ich keine gebrauchten finde dann werden es wohl welche von H&R.
      Ich meine in irgendeinem Forum gab es so eine Aktion da wurde von einem Sponsor ne Kiste mit Spurplatten bereit gestellt die man sich dann
      ausleihen konnte fürs Porto musste dann jeder selber aufkommen.

Bei meiner verbreiterung bin ich mir noch nicht so 100% sicher da ich gerne Lug Nuts verbauen würde. Wäre aber dann das Problem mit dem nicht vorhandenen Felgenschloss
      und den original Felgen da die ja Kugelbund haben.

Kommt Zeit dreht Rad. xD

Diese Signatur wurde gelöscht wegen... X/

guten morgen zusammen,
      wir bekommen in ca. 6 wochen unseren ersten UP (HIGH) mit polygon-paket.
      hier mal der vw-code: VN9AGMBY

seit wochen wird gelesen und recherchiert.
      leider haben wir noch keinerlei fotos oder nähere informationen gefunden,
      wo gleichgesinnte beim polygon-paket noch spurplatten verbaut haben.
      viell. kann ja hier jemand weiterhelfen und einige impressionen/informationen
      zur verfügung stellen.

unsere genauere vorstellung erfolgt dann, wenn der up dann auf dem hof steht. ;)

GTI!UP "Brutus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt
      + einen Zwilling davon :D

hat jemand viell. diese kombi verbaut bei den POLYGON-rädern?
      (auch wenn die polygon nicht teil der ABE sind)

H&R ABE SV 26/32mm VW UP (Typ AA) 1004570 Spurverbreiterungen Spurplatten | eBay

GTI!UP "Brutus" - Pure White - Panoramadach - Drive Pack Plus - Composition Phone - Maps & More Dock - Climatronic - Beats - Heckemblem entfernt
      ANZEIGE
      Felgen-Name:POLYGON
      Farbe:Schwarz glanzgedreht
      Felgengröße:6,5J x 17
      Lochkreis [mm]/Lochzahl:100/4
      Einpress-Tiefe [mm]:43

Das ist "Serienmaß" .... daher kannst Du in den entsprechenden Gutachten einfach schauen, bis zu welcher Breite die Spurplatten ohne Auflagen eingebaut werden können.
      #Denkpause: Ein Punk zu sein, das kann man sich zumindest finanziell gut leisten. Teuer ist das nicht. (Nina Hagen)

Habe heute neue 12mm H&R Spurplatten bekommen und muss leider feststellen, das die nur für die VA zugelassen sind. Warum das den?
      erst ab 18mm dürfen die auch auf die HA.
      Natürlich bin ich am Montag dann auch mit 17 Tagen über die Umtauschfrist....
      vielleicht lässz ja der Händler Gnade walten

Patrick79 schrieb:

Habe heute neue 12mm H&R Spurplatten bekommen und muss leider feststellen, das die nur für die VA zugelassen sind. Warum das den?
      erst ab 18mm dürfen die auch auf die HA.
      Natürlich bin ich am Montag dann auch mit 17 Tagen über die Umtauschfrist....
      vielleicht lässz ja der Händler Gnade walten

Weil die Radnabe hinten weiter raus steht als vorne. Das passt sonst mit der Zentrierung nicht, bekommst quasi die SP nicht ganz drauf. Eigentlich müsste das beim Kauf auch mit dabei stehen.

...so, nachdem der winter geschichte ist, kamen heute bei unserer "Gertrud" die sommerschuhe drauf.
      was soll ich sagen: wir sind begeistert mit den POLYGON bei 35mm H&R tieferlegung und 13mm spurplatten
      an den vorderrädern und 16mm platten an den hinterrädern.

Dateien
      • up_tsi_12.jpg

(221,77 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • up_tsi_8.jpg

(178,08 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • up_tsi_9.jpg

(121,93 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • up_tsi_10.jpg

(121,45 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • up_tsi_11.jpg

(219,35 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NoPogo“ ()