Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

      Nebelscheinwerfer Leuchtmittel tauschen

      Hi,
      ich wollte bei meinem nicht bluemotion up die Leuchtmittel der Nebler austauschen.
      Wie komm ich da mit möglichst wenig abbauen dran oder überhaupt?
      Wenn es legal ist, würde ich gerne die philips colorvision reinbauen.
      Wären die legal und was kommt da rein ? Normal H4?

      peace!

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      UP! Snowwhite - Seine Haut weiß wie Schnee. Seine Rücklichter rot wie Blut und die Heckklappe schwarz wie Ebenholz :facepalm:8|:D

      Vom Lupo zum UP! konvertiert! :freu:
      :love1:

      ANZEIGE

      Sorry das ich das Thema noch mal hoch holen muss aber ich möchte jetzt auch bei mir die Lampen wechseln.
      Komm ich auch von vorne an die Nebelscheinwerfer oder muss ich die Radhausschale dafür entfernen ?(

      Mit freundlichen Grüßen :)
      ______________________________________________________

      Volkswagen high up! 1,0 l 55 kW (75 PS) 5-Gang

      Shorty :upsociety:

      Okay alles klar dann versuche ich mal ob ich durch die Radhausschale an die Nebler komme.
      Danke :thumbsup:

      Mit freundlichen Grüßen :)
      ______________________________________________________

      Volkswagen high up! 1,0 l 55 kW (75 PS) 5-Gang

      Shorty :upsociety:

      Du kannst zuerst die Lenkung auf eine Seite einschlagen und dann kommst Du gut ran an die Schale.
      Musst diese auch nicht entfernen, man kann die Leuchtmittel auch mit etwas Geschick wechseln.
      Habe die Leuchtmittel mit dem Räder Wechsel verbunden, somit hast Du noch mehr Platz.
      Passt noch auf wegen der Nase (Bild2) nicht dass Du diese abreisst.

      Dateien
      • image.jpg

        (162,84 kB, 103 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (117,84 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (147,61 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (225,41 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Reifen- und Bremsenflüsterer!"


      Ich kram das alte Thema mal hoch....

      Wie lassen sich die Leuchtmittel beim Facelift, in meinem Fall, dem GTI tauschen?
      Müssen dazu immer noch die Randhausschalen raus oder geht das von unten?

      Mein up!: http://www.upsociety.de/index.php/Thread/4359-neuer-GTI-aus-Aachen/

      Radhausschalen müssen beim GTI nicht raus. Rad nach innen einschlagen dann die 3 Schrauben lösen und Radhausschale ausklipsen. Dann kommt man gut an die Nebler dran. Habe es gerade vor ein paar Tagen gemacht, 5 Minuten pro Seite.

      ANZEIGE