Live Dienste

hab gerade mit dem Kundenservice von Garmin Fresh gesprochen wenn man auf deren Seite das update runterläd bekommt man Q2/2020 aufgespielt.
      werde es nachher mal ausprobieren.
      gebe Bescheid
      Achse es wird nach diesem Update wohl nichts mehr von Garmin kommen, sagte man mir.

ANZEIGE

LocoFlasher schrieb:

Warum nicht einfach das Handy mit dem M&M Koppeln und über maps navigieren lassen?

Weil eine Kopplung selbst mit alten Handys oft nicht möglich ist. Selbst mein altes iPhone 6S von 2015 ließ sich nicht ordentlich mit den Navi koppeln. Audiostreaming und Telefonanrufe sind ein Graus. Mit neueren Geräten ist es nicht besser.

Hallo Teldor
      du lädst ihn bei Fresh runter ich weis da steht Q2/2019 wenn du ihn in den Warenkorb steckst und ihn bezahlst erhältst du die Q2/2020 und wenn nicht dann rufst du die hotline an.
      Hat bei mir alles geklappt.
      lg

Q2/2020 ist seit Anfang Februar verfügbar. Ob man das wirklich letzte Kartenupdate nun wirklich noch braucht und vorallem dem Hersteller dafür noch Geld in den Rachen wirft, muss jeder selbst wissen. Garmin macht das leider nicht zum ersten mal. Ohne Live Dienste ist das Navi in den 3 Zwergen eigentlich wenig zu gebrauchen, da kann jedes Handy im Offline Modus mehr. Schade.