Ich kann das erst kurzfristig beurteilen, weil, wie schon angemerkt, mein Jüngster in eine WG zieht und ich den Termin noch nicht kenne.
LG,
Rolf
Ich kann das erst kurzfristig beurteilen, weil, wie schon angemerkt, mein Jüngster in eine WG zieht und ich den Termin noch nicht kenne.
LG,
Rolf
Rede mal mit nem Karosseriebauer über Verspannungen im Blech.
Aber nu muss auch mal gut sein
Was hat der Händler, oder irgendwelche Sience Fiction Begrifflichkeiten mit Spannungen, eventuell durch falsche Wärmeeinwirkung, mit diesem Ereignis zu tun?
wir waren Beide nicht dabei.
wünschen wir ihm doch einfach, dass alles gut endet.
Hey, was, wenn das durch Spannungen erst bei Bewegung des Fahrzeuges stattgefunden hat? Die Vorverurteilung find ich suboptimal.....
Auch OT.
Kenne mich als Mann da nicht so aus.... hihihihi
( nicht bös gemeint )
Nur mal so nebenbei. Das Blech des UPS, gerade der Motorhaube und des Daches scheinen extrem dünn und/oder zu wenig mit Streben versteift zu sein. Selbst in einer sehr guten Waschanlage ploppt das Dach!!! Beim Wachsen musst du mit sehr wenig Druck polieren, sonst ploppt das Blech. Das hatte ich noch nie so extrem! Würde das Auto in WOB nach der Reparatur eventuell gewaschen?
Weiche Beulen bekommt ein Profi sehr gut raus.
wünsche dir viel Glück.
LG,
Rolf
Ich rate ebenfalls dringend zu einem Besuch beim Reifenhändler. Ich würde die Reifen, so nicht noch fast neu, Achsweise erneuern. Zudem würde ich die Felge reparieren lassen, oder tauschen. Fahr lieber den einen Monat mit Winterrädern und mit denen vorsichtig, wegen der für die Jahreszeit unpassenden Gummimischung.
LG,
Rolf
Ist doch gar nicht beim Service vorgeschrieben!
Aber, bei der HU kostet es zwar 20 Euro, aber die bauen die Verkleidungen nicht ab, also musste in die Werkstatt, so du keine andere Möglichkeit hast, was dann wieder Geld kostet.
LG,
Rolf
Nee, ne Klage strebe ich nicht an, hab noch andere Hobbies.
LG,
Rolf