richtig gut geworden.....gefällt mir.
Posts by Stef-Renntechnik
- Reported text
-
-
Ich werde es genauso wie du, kurz vor dem TÜV Besuch löschen und dann mal sehen wie sie reagieren.
-
Ich finde es garnicht so schlimm, auch aufgrund weil das Auto schwsrz ist.
Funktioniert denn der Parkpilot noch problemlos?
-
Kannst du ein Bild einstellen
-
-
Mein GTI hatte 124,4 PS Serie
-
Ich glaube du hast noch nie im Werk eine Reihenproduktion gesehen...im Regelfall geht jeder 200dertse Motor in die Kontrolle und jeder 1000ste zur 100% Kontrolle incl Prüfstand.
In der normalen Produktion bekommt jeder Motor Öl und dann wird er kurz im Teststand ohne Wasser, aber mit Stickstoff laufen gelassen.....fertig und ab zur Endmontage.
-
Achsvermessung kostet 70€, Eintragung (keine Einzelabnahme) kostet 91€.
Punkt aus..
-
Nö....keine Lust jetzt irgendwelche unnötigen Basteleien an dem Fahrzeug anzufangen.
Das ist nur mein Einsatzfahrzeug......
Hinten kommt noch Einparkhilfe dran, die Gummidichtung unter der Motorhaube und dann nur noch Verschleißteile.
Für schön habe ich meinen GTI
-
........... Wobei es den UP ja ohne NSW gab, dann sollte das kein Problem darstellen.
Ganz genau....und ich wäre froh, nein Load up hätte Nebler.
-
Warum will man die überhaupt deaktivieren/ausba.....das muss mir mal jemand erklären.
Dann hat man ja immer noch die Löcher in der Stoßstange
-
-
nehmt euch mal ein Zangenamperemeter und messt mal die Stromaufnahme....die ist komischerweise nicht konstant und daher springt das Abbiegelicht nicht immer an.
-
-
So gehört es.....
-
seit wann gibt es beim Up Kurvenlicht? Ich hab nur Abbiegelicht und das funktioniert problemlos mit den Osram und die Ausleuchtung ist besser als bei den Philips..Deswegen sind die Philips bei mir wieder rausgeflogen..
Kleiner Klugscheißer, oder????
Abbiegelicht meine ich... und nein bei meinem funktioniert es tatsächlich nicht immer ohne die Widerstände. Aber die hatte ich eh hier liegen.
-
Datenstick?????
-
Bei meinem GTI geht mit Osrams ohne Kurvenlicht das Abbiegelicht nur sporadisch, deswegen musste ich die Widerstände verbauen.
-
Köln oder Greetsiel
-
könnte ich auch