Ist es der gleiche Spoiler wie von meinem roten Up?
Posts by Stef-Renntechnik
- Reported text
-
-
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht um welches Modell es sich handelt
-
Deswegen habe ich ja vorher gefragt, welcher Spoiler montiert ist.
Der an meinem Load Up ist auch ab Werk dran gewesen, weil der Erstbesitzer den so bestellt hat...es ist aber kein GTI Spoiler und dieser ist geklebt.
-
So ist der werkseitige GTI Spoiler montiert
-
Meinst du jetzt den GTI Spoiler, oder den Original VW Zubehörspoiler?
Dieser ist nämlich verklebt....der GTI Spoiler ist geclipst.
-
ATU sind Stümper...nicht anrufen
-
Stimmt, ich zog ja auch nur einen Vergleich.
Jeder wie er mag.
-
Wie oft kauft man sich denn Felgen?
Da kann mann schon mal etwas mehr ausgeben....man kauft ja auch vernünftige, gute Schuhe und die kosten eben auch mehr als der ganze Billokram.
-
Ich fülle grundsätzlich nur angemischtes Kühlerfrostschutz nach.
-
oder eine wunderschöne Ultraleggera
-
Ich weiß garnicht, ob der GTI überhaupt ein Lademanagement für AGM Batterien hat....
-
Wenn, dann Alutec Monstr in Bronze
-
Alleine nur fürs Auto auszusaugen wäre mir der Bosch Professional Sauger auch zu teuer und zu selten benutzt, ich nutze ihn aber auch für viele weitere Gelegenheiten auf meinem Baustellen. Da ist er schön handlich, klein und mit ausreichend Saugkraft.
-
Natürlich kommt er nicht an die Saugkraft eines 2000Watt Netzkabel Staubsauger heran, aber übertrifft die meisten Akkusauger.
Da ich ihn als Elektriker beim Bohren und Schneiden von Trockenbau anschließend zum Aufsaugen des Bohrmehl und sonstigen Resten nutze, bin ich der Meinung das er voll umfangreich, tauglich ist.
-
Ich benutze für meine Arbeiten, sowohl als Elektriker auch am Auto meine Geräte von Bosch Professional.
Darunter befindet sich auch der GAS 18V-1 Akkusauger.....absolut top und mega Saugkraft mit reichlich Zubehör.
Den Sauger gibt es schon ab 80€
GAS 18V-1 Professional von Bosch für dauerhafte Saugkraft durch zwei rotierende Luftströme. ✔Längere Laufzeit ✔Ergonomisch und Ausbalanciert. Mehr erfahren!GAS 18V-1 Professional von Bosch für dauerhafte Saugkraft durch zwei rotierende Luftströme. ✔Längere Laufzeit ✔Ergonomisch und Ausbalanciert. Mehr erfahren!www.bosch-professional.com -
Diese....habe ich auch verbaut
-
Meinst du diese???
-
GTI vorne 760kg, hinten 650kg
-
Hab keine mehr....könnte mit einem Original Satz Fiesta ST Federn aus 2016 aushelfen
-
geht mit Sicherheit, nur wie sich die strafferen Federn aufs Fahrverhalten auswirken musst du testen.
Könnte etwas hoppelig werden.